Hallo Leute, ich bin Mega zufrieden mit dem Mi11, ausgenommen das das Akku nicht solange hält wie das Huwei p30 pro. ich habe im März 2021 das Mi11 vorbestellt, und zwei Tage vor Aktionsende bekommen wegend em Zusatz. Bis ende Mai 2021 lief das Mi11 Super von allem super beeindruck auser akku, dann kamm das Update auf Miui 12..5.3. Mit dem Update fingen meine Probleme an vor erst hatte ich Probleme bei Apps das das M11 Abgestürzt ist und ein Neustart gemacht hat, später kamen andere Probleme dazu wärend eines Telefonates, in der Hosentasche oder auch beim Laden Neustart. 1. Kundenservice kontaktiert: Ich solle mein Mi11 auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Habe ich natürlich sofort gemacht ohne erfolg gleiche probleme wie vorher. 2. Kundenservice kontakiert: es könnte an einer Drittanbieter app liegen, wieder in Werkeinstellungen ohne app instalation nur google Konto einrichtung. gleichen probleme 3. Kundenservice kontakiert: Reperaturauftrag Drei wochen später kamm das Mi11 zurück ( hab mich super gefreud) Lesse im Reperatur auftrag das die Probleme an Drittanbieter App liegt. Ich bin dann für 5 Wochen in Urlaub geflogen dachte mir okey Werkeinstellungen eine Seperate SIM-Karte. in den 5 Wochen habe ich das Mi11 nur zum Navigiren mit Google Maps, Telefonieren und Hotspot benutzt. aber Neustart Probleme wie folgt startet einfach Sporadisch neu. Bin jetzt vom urlaub zurück habe mich beim Kundenservice gemeldet ersten zwei anrufe ohne erfolg haben irgendwann aufgelegt. beim dritten mal habe ich gleich gesagt wenn die auch auflegt gehe ich sofort zum Anwalt. Bei Xiaomi muss es eine liste geben das die gleich jeden fehler oder Problem dem Kunden anhängen möchte. Wie bei den ersten 3 gesprächen wollte man mir erzahlen Werkseinstellungen oder Drittanbieter App Jetzt wurde wieder Reperatur auftrag erstellt. ich denke das wird auch ohne erfolg sein. ich finde es einfach schade das ich jetzt 900€ für einen Smartphone Briefbeschärer bezahlt habe den ich nicht nutzen kann und mir einfach vom Kundenservice nicht weitergeholfen wird. ich hätte auch ein Handy nehmen können für 10€. Was kann ich tun um ein Austausch zubekommen. Solte ich gleich zum Anwalt gehen? |
In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree