In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Mi 10 Reihe

[Andere] Von MI 10T Lite zu Pro

2021-08-09 04:34:03
239 3
Mit meinem Xiaomi MI 10T Lite war ich sehr zufrieden. Es gab nur ein Punkt was mich etwas gestört hat, dazu später.
Merkt man den Unterschied zwischen der guten Lite Version zu Pro? Das habe ich mit einem Arbeitskollegen lange ausdiskutiert. Den habe ich übrigens auch zu einem MI 10 Lite infiziert. Ja. Man merkt den Unterschied.
Ein Otto-Normal-Verbraucher würde es vielleicht im ersten Moment nicht merken aber ein kleiner Freak schon und zwar in jeder Situation.
Habe die 8/256er Version direkt über Xiaomi gekauft. So, was kann die Pro Version? Es ist meiner Meinung kein Mittelklasse sondern Flag Gerät. Ganz klar mit den technischen Details.
Selbst die mitgelieferte Hülle fühlt sich besser an als die der Lite Version. Und mit der Farbe Lunar Silber eine perfekte Kombination.
Übrigens, Flag. Es ist so das ein Smartphone Amoled Display haben muss als Flag. Kein Thema das Amoled ein Top Display ist. Es darf aber da oben auch eine alternative geben, das hat der MI 10T Pro mit seinem LCD Display. Glasklar. Helligkeit absolut gut. Ich werfe mal in den Raum, für mich das beste LCD Display auf dem Smartphone Markt. Ich liebe es. Sowas wie AOD ist was nettes mit Amoled ist aber für mich nicht zwingend notwendig.
Der Punkt warum ich von der Lite zu Pro gewechselt habe, OIS. Die Kamera der Lite Version ist schon Mega. Mir hat aber ein optischer Stabilisator bei Videoaufnahmen gefehlt. Die Hauptkamera 108 MP der Pro Version hat einen optischen Bildstabilisator. Es ist ein Genuss mit 4K aufzunehmen. Speicher ist satt mit 256 GB.
Die Verarbeitung ist sehr wertig, die technischen Daten sind vom obersten Regal. Für mich, meine Meinung, mit das beste Smartphone auf dem Markt. Der Preis ist auch kein Geheimnis, Xiaomi bietet es gerade bis 17. August günstig an! Mit Abzug von MI Points, noch weniger :)
Das Xiaomi MI 10T Pro wird mich lange begleiten.
Ich hätte auch den 11er kaufen können. Die Kombination Prozessor, RAM, Akku, ja und das LCD Display gefällt mir beim 10T Pro einfach besser.
Die Einrichtung ist ein zeitraubender aber interessanter Prozess, da muss man bei Neueinrichtung durch.
Die technischen Daten mal im einzelnen:
Snapdragon 865 5G
144 Hz LCD Display
8 GB RAM, 256 ROM
108 MP triple Kamera mit OIS
4K / 30, 60 fps
5000 mAh Akku, 33W Ladung
Zu dem Preis!
Vielen Dank für's Lesen.

2021-08-09 04:34:03
Favorites1 RateRate
Guter Bericht ! Danke dafür, ich habe unter anderem auch das MI 10T Pro in Lunar Silber. Ich kann deine Einschätzung und Bewertung wirklich nur Bestätigen. Ein wirkliches Top-Handy.
Allerdings hat es in meinen Augen seinen Meister gefunden und zwar im MI 11 Pro. Das habe ich mir auf Grund seiner technischen bzw. seiner Kameradaten zusätzlich gegönnt.
Da ich gerne und hauptsächlich mit dem Smartphone Fotografiere bin ich mit den beiden nun wirklich für so gut wie alle Situationen Gerüstet........
2021-08-09 17:17:23
DWM630

Semi Pro Bunny

M71 Author | from app

Der 11er bietet natürlich noch einen drauf, da ist die PPI Zahl ist schon Mega.
2021-08-09 18:54:38

Das stimmt, das 11 Pro hat ja das Display vom 11 Ultra!Ich war und bin vom Display des 10T Pro Begeistert und ich bin auch deiner Meinung das es das z.zt. beste LCD-Display auf dem Markt ist.War nie ein Freund von Amoled. Aber seit ich das Display des 11 Pro kenne kann ich nur Sagen: Wow
Hätte nicht Gedacht das man den Unterschied so sieht......
2021-08-09 19:23:30
DWM630
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

M71

Semi Pro Bunny

• Followers

11

• Threads

19

• Replies

94