In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Redmi Note 8 Reihe

[Andere] Handydaten retten mit kaputtem Display

2021-07-20 18:11:59
187 2
Hallo Community,

mein Handy Display ist nicht mehr funktionstüchtig und ich würde gerne an die Daten ran.
Einfach nur Kabel ranhängen und alles vom Explorer holen funktioniert nicht (Lösungsvorschlag jeder Internetseite..), weil ich den Zugriff über mein Handy zustimmen muss.

USB-C Hub Multiport Adapter mit HDMI funktioniert leider nicht bzw. bekomme ich kein Bild.

USB-Debugging ist nicht aktiviert.

Handy an sich funktioniert, ich müsste aber beim Start die Pin eingeben, falls diese Info etwas nützt. GPS ist auch deaktiviert.
Gibt es dafür schon Lösungen? Vllt. mit einem Programm etc. ?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

2021-07-20 18:11:59
Favorites RateRate
Denke, unter der Voraussetzung wäre ein Displaywechsel die einzige sinnvolle Möglichkeit. Wenn Du jemand findest, der das für Dich macht und keinen Werksreset durchführt. Eventuell bekommst Du das auch selbst hin?
2021-07-21 02:44:55

Moderator

Fahrlehrer16 | from app

Display-Tausch! Geht bei dem Gerät einfach (Anleitung YouTube) und kostet in der Bucht ca.25€.
2021-07-21 03:11:37
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Bobbsen007

Rookie Bunny

• Followers

0

• Threads

1

• Replies

0

5