Habe folgendes Anliegen. Vielleicht hat der eine oder andere Tips dazu. 1. Unregelmäßig aber oft verstellt sich selbständig meine Video Einstellungen in der Kamera. Und zwar springt er immer wieder zu 1080/30fps obwohl ich auf 1080/60 einstelle. Nicht mal 4K. Wie kommt das und wie kann ich das stoppen? Sehr ärgerlich wenn man spontan ein Video aufnimmt. Änderungen nicht zulassen schon angeklickt, bringt nix. Außerdem kann man dann gar nix mehr machen am Bildschirm. Müsste was anderes geben. 2. Wenn ich im Kontrollzentrum gucke, sehe ich das sich NFC selbständig einschaltet. Welche App verursacht das? 3. Habe das hier mal vor Monaten gelesen aber finde den Beitrag nicht mehr. Speicherplatz und dort 'Sonstiges' was ist sonstiges und warum wird es immer voller, mit welchen Daten? Das kenne ich von meinen anderen Smartphones nicht. Habe schon gegoogelt, finde aber keine wirkliche Antwort bzw Abhilfe. Habe selbst alles versucht überflüssiges gelöscht, geleert etc. Sonstiges juckt es nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen hier. |
In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree