Hat noch jemand das Gefühl, das die Kamera grottenschlechte Bilder macht,wenn man mal fix Schnappschüsse machen will? Auch normale Bilder sind unscharf und blaß...für jedes Foto stelle ich erstmal die Farbtöne ein, damit es etwas lebendiger aussieht. Beim ersten Foto vom P20Pro gab es einen Wow Effekt, der bleibt beim Mi11 aus.Da ich viel fotografiere und nicht immer die Spiegelreflexkamera mitschleppen möchte,wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, hatte ich mir vom Mi11 sehr viel mehr versprochen. Habe von dem P20Pro und dem Mi11 die gleichen Aufnahmen verglichen, da sind die Pro Bilder deutlich besser...oder mache ich was falsch? Einzig die Macro Aufnahmen gefallen mir ganz gut Sonst gefällt mir das Gerät sehr gut.... Nun habe ich das Mi11 seit einer Woche durch Vertragsverlängerung und kann es leider nicht mehr tauschen,sonst hätte ich das Mi11 ultra genommen. |
In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree