In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Redmi Note 8 Reihe

Advanced Bunny

Carlos R Author | from Redmi Note 8 Pro

Hallo nochmal, nach vielen erfolglosen Versuchen die App als APK zu installieren, funzt die originale Kamera-App plötzlich wieder und ich bin voll HAPPY. Aber vielen Dank für eure Hilfe. <br>
Und an Susi Sorglos: warte vielleicht auf Android 11 und Versuche es dann mit dem Link von Saftige Birne von ganz oben:<br>
https://www.apkmirror.com/apk/xiaomi-inc/camera-xiaomi/camera-xiaomi-4-3-release/xiaomi-camera-4-3-android-apk-download/
2021-02-02 09:44:45

Pro Bunny

Susi_Sorglos187 | from app

ich habe Beta Apps und die rattern ständig mit Updates. Telegram drei Tage hintereinander Do bis Samstag... Beta Apps konte ich bisher alle in der Stabilität Vertrauen schenken... außer damals F***book/Instagram
2021-02-02 19:47:49

Master Bunny

Saftige Birne | from Mi 10

Da musst du dir mal den Microsoft Launcher runterladen da kommt fast täglich ein Update rein ...<br>
aber naja ist halt eine Beta:)
2021-02-02 23:09:48

Master Bunny

Saftige Birne | from Mi 10

Ja vielleicht haben die ganzen Neustarts und Installation ja doch dazu beigetragen das es jetzt geht..<br>
Frage: konntest du die Apk direkt nicht installieren oder gingen sie bloß nicht zu öffnen?
2021-02-02 23:12:41

Advanced Bunny

Carlos R Author | from Redmi Note 8 Pro

Saftige Birne : ich konnte die Apks nicht Installieren.
2021-02-03 00:43:22
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Carlos R

Advanced Bunny

• Followers

4

• Threads

11

• Replies

15

114