![]() Mein Review zur Mi Watch Lite Erst mal danke an Xiaomi Deutschland für die Möglichkeit diese Smart Watch vorstellen und testen zu dürfen. Die Uhr ist in einem schönen Karton verpackt auf dem die Uhr selbst und der Name aufgedruckt wurde. Die wichtigsten Daten stehen auf der Unterseite. In der Verpackung befinden sich das Ladegerät, ein Benutzerhandbuch und natürlich die Uhr. ![]() ![]() ![]() Das Tragegefühl würde ich persönlich als sehr gut empfinden , die Qualität ist super und die Uhr und das Band machen einen sehr stabilen Eindruck. ![]() ![]() ![]() Nun zur Uhr selber, sie bietet insgesamt 11 Sport Modis, da ist vom Laufen bis Schwimmen einiges dabei. ![]() Die Schlafdaten werden auch wie ich finde sehr gut aufgezeichnet. ![]() ![]() Toll finde ich auch das man die Pulsmessung einstellen kan, so dass die Messung entweder jede Minute, alle 5, 10 oder 30 Minuten gestartet wird. Man hat auch die Möglichkeit eine Taschenlampe zu nutzen oder auch Musik zu steuern, wenn die Uhr mit dem Smartphone gekoppelt ist. Was ich aber sehr gut finde, die Watch hat GPS und somit hat man die Möglichkeit diese auch ohne Mitnahme des Handys zu nutzen und eine Aufnahme der Strecke zu machen, wenn man z.b. Laufen oder Joggen geht. ![]() ![]() ![]() An Watchfaces stehen derzeit 5 auf der Uhr zur Verfügung, man kann aber weitere online herunterladen. Da ich schon das Mi Band 3/4 hatte, diese für die sportlichen Aktivitäten sehr gut zu gebrauchen sind wird man auch mit der Mi Watch Lite keinerlei Probleme haben. Ich kann sie in anbetracht des Preises also empfehlen. Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie mir bitte in den Kommentaren. Hoffe das Review passt so, habe das noch nie gemacht Eine kleine Ergänzung, Nachrichten werden auch mit Smileys angezeigt was ich persönlich sehr gut finde. |
Rate
-
Number of participants 1 Experience +5 Pack Reason