In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Mi 10T Explorer

[Review] Das MI 10T Pro und der Alltag....

2020-11-28 19:29:44
355 2
Hallo Community,
Jetzt begleitet mich das MI 10T Pro schon fast 2 Wochen. Hier Mal ein kleiner Zwischenbericht. Als Daily Driver ist das Phone wirklich prima. Es macht Spaß es in der Hand zu halten.die Haptik ist wirklich sehr gut und angenehm. Trotz der mitgelieferten Hülle Luft es gut in der Hand und ist schön griffig. Einzig das relativ hohe Gewicht von 218 g merkt man dann doch wenn man es länger in der Hand hält.Aber die verbauten Komponenten haben haltihr Gewicht und es fühlt sich dadurch auch irgendwie Wertiger an.
Das Display,auch wenn nur IPS, ist finde ich über jeden Zweifel erhaben. Jederzeit gut Ablesbar, scharf ,gute Farbdarstellung und super flüssig Dank 144 Hz .
Der Empfang und die Sprachqualität sind auch Klasse. Sowohl 4G als auch 5G. Dazu musste ich allerdings in die Großstadt da bei uns im ländlichen Bereich nur max. 4G zur Verfügung steht. Die Lautsprecher sind für den normalen und täglichen Musikgenuss mehr als ausreichend,man hat sogar einen Stereoeffekt. Der Klang ist wirklich gut. In allen von mir genutzten Anwendungen ist das Telefon wirklich Pfeilschnell und hat sich bis dato nicht einmal Aufgehängt oder geruckelt.
Ein wirkliches Highlight für mich sind die Kameras wobei ich mir anstelle der Makro-Kamera ne Telemakro gewünscht hätte und bei der Hauptlinse noch nen optischen Zoom.
Aber man kann ja nicht Alles haben
Werde weiter das MI 10T Pro Testen und euch auf dem Laufenden halten.
Stay Tuned
2020-11-28 19:29:44
Favorites1 RateRate

Pro Bunny

Hagen122 | from app

Das ist ein sehr gut gemachter Bericht zum Mi 10T Pro.
2020-11-29 00:58:51

Master Bunny

DWM630 Author | from Redmi Note 9 Pro

Vielen Dank 🙂
2020-11-29 02:34:18
DWM630
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

DWM630

Master Bunny

• Followers

37