In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Andere Produkte

[Unboxing] Dreame V10 Akkusauger

2020-11-11 01:37:57
306 4
Hi, nach der Küchen Armatur von Viomi, kommt jetzt mein neuer Akkusauger von Dreame. Gehört auch zum Xiaomi Ecosystem und das erkennt man dann auch an der Qualität.

Zum Lieferumfang gehören:
Wandhalterung
2 rotierende Bürstenaufsätze (Boden und Polster)
2 kleine Düsen
1 Flexibles Rohr
1 Länger Rohr
Ladegerät, HEPA Filter

Alles ist gut aufeinander abgestimmt, die saugleistung ist sehr gut. Die perfekte Ergänzung zu meinem Saugroboter.

Da hängt er jetzt und wartet auf den nächsten Einsatz. Ist übrigens mit dem Flexiblen Rohr perfekt für's Auto geeignet. Gerade hier im Angebot.

https://banggood.app.link/aReVO2oZibb

2020-11-11 01:37:57
Favorites RateRate

Moderator

TimoE | from Redmi Note 9 Pro

Danke für den kurzen Einblick.
Ich habe ja den Saugroboter Dreame F9 im Einsatz.
Dem Thema Akkusauger werde ich mich als nächstes Annehmen. Ist in der Tat eine ideale Ergänzung.
In jedem Fall schon mal schön, zu lesen, das Du mit der Saugleistung zufrieden bist.
2020-11-11 02:19:03
Liebe Grüße
Timo

Ist es weiß? Ist es per App steuerbar? Ist es von Xiaomi? Muss ich haben ...

Semi Pro Bunny

ph.kae | from app

Sehr interessant.
Guter, kurzer Einblick. :)
Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, den immer wieder hat man mal was, das man schnell wegsaugen will und dafür den Roboter laufen lassen, oder den großen Staubsauger holen macht auch keinen Sinn.
Schaue aber mit einem Auge auch auf den Staubsauger mit Wischmöglichkeit.
2020-11-11 12:55:05
Ich habe den oben genannten Staubsauger und finde ihn gut, jedoch muss ich auch sagen dass ich ihn eher selten benutze. Da die meisten Reinigungen bei mir halt schon vom Saugroboter erledigt werden.

Wenn du jedoch nur "etwas" kleines zum wegsaugen suchst.... dann wäre dies hier eventuell etwas für dich: https://www.mi.com/de/mi-vacuum-cleaner-mini/
2020-11-11 16:57:10

Semi Pro Bunny

iView Author | from Mi 10

Nettes Teil, da bin ich vor ein paar Tagen auch drauf gestoßen. Aber mir reicht das so.
2020-11-11 18:49:49
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

iView

Semi Pro Bunny

• Followers

4

• Threads

11

• Replies

93

775