In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Fotografie

[Wettbewerbe] Fotowettbewerb Monat Oktober

2020-10-07 05:33:47
879 44

Rookie Bunny

Broesel72 | from Redmi Note 9S

Hamburger Hafen eingefangen mit Redmi Note 9s.
ist das Bild von TimoE ein Beispielbild? Oder dürfen Moderatoren auch an den Wettbewerben teilnehmen?? sorry wenn ich blöde Fragen stelle, aber ich bin brandneu hier.
2020-10-23 04:31:28
Hi
Broesel72
erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Wir hoffen, dass Du hier Hilfe findest und selbst auch unterstützen kannst.
Im Erstpost unseres Admins stehen die Teilnahmebedingungen. TimoE's Bild ist kein Beispielbild, sondern er hat es zur Teilnahme eingereicht.
Viele Grüße, anjaunddirk
2020-10-23 13:14:27

Rookie Bunny

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, auch ich hoffe hier Hilfe zu finden falls diese notwendig ist und werde natürlich auch im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen.
Meine Frage sollte niemanden angreifen, war rein Interessenhalber, da Mitarbeiter ja normalerweise von der Teilnahme ausgeschlossen sind.
ist ja auch ein tolles Bild von Timo 😉
2020-10-23 14:45:22
Broesel72
kein Problem und Du hast auch niemanden angegriffen. Bei Preisausschreiben oder Ähnlichem findet man häufig den Hinweis, dass Angehörige der ausschreibenden Firma von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Wir -das Moderatorenteam gehören allerdings nicht zu XIAOMI sondern wir machen das ehrenamtlich und aus Interesse. Es sei Dir aber versichert, dass der Oktober-Foto-Wettbewerb (wie alle anderen Aktionen hier im Forum auch) mit rechten Dingen zugeht und hier die Gewinne nicht unter den Moderatoren verteilt werden !
Dein Foto finde ich übrigens auch super.
Mein Favorit auf den Gewinn bist allerdings weder Du noch TimoE ;-)
Viele Grüße, anjaunddirk
2020-10-23 16:58:20

Rookie Bunny

Genau wegen dieser Hinweise hatte ich gefragt. Ich bin von nichts anderem ausgegangen, dass alles mit rechten Dingen von statten geht. 😉
Wer trifft den die Auswahl welches Bild am Ende gewinnt? Darauf habe ich in den Teilnahmebedingungen nämlich keine Antwort gefunden, oder habe ich das überlesen??
Danke übrigens für deine Meinungsäußerung zu meinem Bild. 👍
Ich finde es übrigens super, dass ihr Moderatoren euch hier ehrenamtlich engagiert ist sicherlich zeitaufwändig und manchmal auch nervenaufreibend.
2020-10-23 19:22:14
Broesel72
welche Jury den Gewinner ermittelt, das entzieht sich meiner Kenntnis. Es sei Dir aber versichert, dass weder TimoE noch ich dabei sind.
Viele Grüße, anjaunddirk
2020-10-23 22:24:38

Rookie Bunny

Eazy90 | from Redmi Note 8 Pro

redmi 8 Note pro🥰
2020-10-23 23:24:19

Advanced Bunny

leiseFreakin | from Redmi Note 8 Pro

Vielleicht bald Geschichte... das Rathaus in Iserlohn erfüllt wohl nicht mehr die Sicherheitsvorgaben...
Der Außenaufzug macht trotzdem mit dem Cyberpunk-Filter eine gute Figur
2020-10-24 07:34:22

Rookie Bunny

Hallo anjaunddirk, hast du inzwischen eine Information für mich wie sich die Jury zusammensetzt?
Grüße Broesel72
2020-10-26 16:57:51
Hallo
Broesel72
, nein, dass habe ich nicht und das hatte ich auch nicht in Aussicht gestellt.
Viele Grüße, anjaunddirk
2020-10-26 17:20:04
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

435

• Threads

271

• Replies

870