In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Smart Home

[Andere] Die #MiRenovation kommt nach Deutschland

2020-10-01 00:18:49
14693 114

Rookie Bunny

mido0o | from app

Hallo Xiaomi Deutschland,
ich bin mohamad und wohne mit meiner Frau, unserem 7monat Sohn und  im stadt Bottrop in klein whonung 3 zimmer ,
Ich habe Xiaomi ca.2018 das erste Mal für mich entdeckt über das POCO F1 Smartphone und war von Anfang an beeindruckt vom hervorragenden Verhältnis zwischen Preis und Leistungو
Allmählich versuche ich alles zu ändern, um aus Xiaomi zu werden
Vor kurzem habe ich eine Redmi Note8 pro und Mi Band 4 und ich suche den Rest mit MiRenovation.
Warum bewerbe ich mich hier?
Ich persönlich bin ja wie man an den Geräten sieht bereits sehr smart mit Xiaomi unterwegs.
Für unser Haus würde ich mir das aber auch wünschen aus verschiedenen Gründen:
Eine smarte Lichtsteuerung wäre super, so dass auch in Abwesenheit einfach Mal Lichter an und aus gemacht werden können und ein Smart-Home aber auch Annehmlichkeiten haben wie Zeitsteuerung für Strom und Licht, Steuerung der verschiedenen Geräte per Sprachbefehl oder wenn man nach Hause kommt,
Natürlich viele andere Gründe.
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Teil der #MiRenovation zu sein!
2020-10-27 06:47:18

Rookie Bunny

1680465126 | from app

Hallo
Mein Name ist Marco.
ich komme aus Hamm Westfalen.
wir Sind eine 4 Köpfige Familie mit einem Kater.
Angefangen hat alles mit der Xiaomi 10000mah Powerbank vor einigen Jahren. Mittlerweile besitze ich sehr viele Xiaomi Produkte. Bin aber im bereich Smarthome nicht wirklich ausgestattet.
wenn es um Xiaomi Produkte geht bin ich in der Familie der erste ansprechpartner und ich habe viele Freunde und meine gesamte Familie mit meinem Mihype anstecken können. Wir alle besitzen mittlerweile Xiaomi Smartphones. Sauger, kopfhörer und viele andere Mi Produkte.
Die gesamte Familie würde sich über ein Besuch von euch sehr freuen. Ein Mi Logo für meine Haustür wäre Super ;)
2020-10-27 11:05:26

Rookie Bunny

6378636147 | from app

Hi, wir sind die Familie Prediger. Mit unserem kleinen Hund Henry leben wir in Heppenheim in einem 145qm Einfamilien Eigenheim. Das Haus ist aktuell auf allen Stockwerken mit einem Roborock S5 max ausgestattet, dies nimmt uns sehr viel Arbeit ab. Wir sind mit den Produkten sehr happy, über weiteren Smarten Zuwachs würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße aus Heppenheim
2020-10-27 22:20:58
Invalid floor, the posts have been deleted #94
Invalid floor, the posts have been deleted #95
Invalid floor, the posts have been deleted #96

Rookie Bunny

6378028600 | from app

Ich bin Christine. Ich wohne in einer Eigentumswohnung in Steinfurt. Ich bin vor einem Jahr in diese neue Wohnung umgezogen, daher brauche ich noch mehrere Smart Produkte, um meinen Haushalt im Smarter Way of Life zu gestalten. Ich denke dass Mi Renovation zu mir passt, weil Xiaomi viele innovative Produkte produziert. Ich liebe innovative Produkte. Ich kenne Xiaomi persönlich seit 2 Jahren von meinem Mi8. Ich habe von eine anderen Marke zu Mi8 gewechselt weil ich in der Zeit so viel über Xiaomi von meinen Freunden und Familie in Asien gehört. Ich war verliebt mit Mi8 als ich vor 2 Jahren den Mi Flagship Store in Vivo City in Singapore besucht habe. Aber ich habe gerade zu Mi10T Pro gewechselt, weil Mi so innovativ ist. Ich bin in Asien geboren. Als Asiatisch-Deutsche bin ich stolz, dass ich innovative und qualitative asiatische Marken in Deutschland präsentieren kann. Als Xiaomi Fan bin ich gerne eure Markenbotschafterin.
2020-10-27 23:30:22

Rookie Bunny

6378028600 | from app

Ich bin Christine. Ich wohne in einer Eigentumswohnung in Steinfurt. Ich bin vor einem Jahr in diese neue Wohnung umgezogen, deswegen brauche ich noch mehr innovative Mi Produkte, um meine Wohnung in einem Smarter Way of Life zu gestalten. Ich kenne Xiaomi persönlich seit 2 Jahren, als ich den Xiaomi Flagship Store in Vivo City in Singapore besucht habe. Ich war verliebt in Mi8. Ich habe von einer anderen Marke gewechselt. Jetzt habe ich zu Mi10T Pro gewechselt, weil Xiaomi sehr innovativ ist. Ich bin die perfekte Gewinnerin für Mi Renovation, weil ich innovative Produkte liebe. Und Xiaomi produziert viele innovative Produkte. Als Asiatisch-Deutsche bin ich stolz, innovative, qualitative asiatische Produkte zu präsentieren. Ich bin gerne Xiaomi-Markenbotschafterin.
2020-10-28 00:35:38

Rookie Bunny

6378028600 | from app

Ich bin Christine. Ich wohne in einer Eigentumswohnung in Steinfurt. Ich bin vor einem Jahr in diese neue Wohnung umgezogen, deswegen brauche ich noch mehr innovative Mi Produkte, um meine Wohnung in einem Smarter Way of Life zu gestalten. Ich kenne Xiaomi persönlich seit 2 Jahren, als ich den Xiaomi Flagship Store in Vivo City in Singapore besucht habe. Ich war verliebt in Mi8. Ich habe von einer anderen Marke gewechselt. Jetzt habe ich zu Mi10T Pro gewechselt, weil Xiaomi sehr innovativ ist. Ich bin die perfekte Gewinnerin für Mi Renovation, weil ich innovative Produkte liebe. Und Xiaomi produziert viele innovative Produkte. Als Asiatisch-Deutsche bin ich stolz, innovative, qualitative asiatische Produkte zu präsentieren. Ich bin gerne Xiaomi-Markenbotschafterin.
2020-10-28 00:38:10

Rookie Bunny

6378028600 | from app

2020-10-28 00:40:03
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

507

• Threads

298

• Replies

962

5760