Hey Leute , Ich habe letztens die neue ,, Lange Belichtung " Funktion von MIUI 12 auf dem MI 10 Pro ausprobiert und muss sagen, dass ich von der Kamera Qualität echt mega begeistert bin ! Anhand von eigenen Beispielbildern und Screenshots , wo ihr die Funktion findet , möchte ich euch zeigen , wie ihr super zu einem " Perfekten Sternenhimmel " kommt 1.) Öffnet auf eurem Smartphone die Kamera App. ![]() 2.) Drückt in der Kamera App auf [ Mehr ]. ![]() 3.) Dann drückt ihr auf die Funktion [ Lange Belichtung ]. ![]() 4.) Zuletzt dann nur noch die Funktion [ Sternenhimmel ] auswählen. ![]() ! Achtung ! Die Kamera fotografiert in dieser Funktion ca 30sek lang. Wichtig ist jetzt, dass ihr das Smartphone entweder: (1) Mit der Rückseite in den Himmel auf den Boden legt oder » (2) Das Smartphone mit einem Stativ ohne Bewegung Richtung Himmel positioniert! Das Smartphone in der Hand halten ist keine Option , da dadurch die Bilder nur verschwommen werden. **Beispielbilder sind ganz unten ![]() ![]() |
In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree