In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Ankündigungen

[Allgemein] Wir suchen Moderatoren! Bewirb dich jetzt!

2020-09-18 18:49:59
1290 37
Hey Mi Fans,

Die Mi Community in Deutschland wächst mehr und mehr und jetzt suchen wir Moderatoren für unsere Mi Community um neuen Nutzern zu helfen und die Community aktiver zu gestalten.

Wir suchen für unsere Sub Forum 1-2 Moderatoren die uns hier helfen werden den Nutzern zu antworten und ihr Wissen weiterzugeben. Oder auch Artikel aus anderen Communities zu übersetzen oder eigene Artikel verfassen über spezifische Themen.

Falls du Lust darauf hast dann Kommentiere unter diesem Beitrag mit einer kurzen Vorstellung von dir und für welches Sub-Forum du gerne Moderator wärst.

ein Beispiel hier wäre:

Hey,

Ich bin Philipp und bin großer Fan der Redmi Note 9 Reihe. Ich würde gerne Moderator für das Redmi Note 9 Forum werden und hier neuen Nutzern helfen und meine Begeisterung für das Produkt weitertragen.

Also auf geht's bewerbt euch gerne hier in dem Thread.

Natürlich gibt es auch mehrere nette Überaschungen für unsere Moderatoren im Laufe der Zeit.

Solltest du ausgewählt werden, erhälst du den Moderatoren (Probe) Titel und nach einer Probezeit von einem Monat wirst du dann zum vollwertigen Moderator hochgestuft.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

LG

2020-09-18 18:49:59
Favorites9 RateRate

Moderator

micv | from Mi 10

Hi, ich bin Michael.
Bin Jahre langer Xiaomi Fan und helfe gerne überall wo ich kann.
Nutze mehrere Mi Smartphones Mi 9, Mi 10 und wäre gerne Moderator um hier Nutzern zu helfen, informieren, Threads zu moderieren falls nötig usw.🙂
Lg
2020-09-18 19:23:59

Moderator

Susy1966 | from Redmi Note 9S

Juhu  Ich bin Susanne Büker und helfe wo ich kann mit meinem Wissen und geb Euch schon jetzt tägliche Grüsse und schau was det Inet für Hinweise gibt,des die Xiaomis  wichtig sein könnte ...  Susy Gerüchteküche genannt... Ka Ahnung ob des für ein Modi reicht... Hätte aber Lust Euch zu unterstützen...
2020-09-18 19:28:14
Eure Susy

Rookie Bunny

6354948915 | from Redmi Note 9 Pro

Hoi, mein Name ist Mathias. bin 23 und kenne mich sehr gut mit Android aus, seid neustem habe ich ein Note 9 Pro und wäre gerne in diesem Thread Mod ggf kann ich aber auch noch an anderer Stelle helfen , beispielsweise bei Roms und deren Verwendung ( ggf Aufklärung?) ich bin auch bei XDA unterwegs und sauge dort mein Wissen seid Jahren her, da ich auch gut Englisch kann verstehe ich Sachen gut, auch wenn das in Deutschland noch nicht bekannt ist

Ich hoffe das reicht als kleine Bewerbung, wenn ihr mehr wissen wollt gerne per PM
2020-09-18 21:00:43

Semi Pro Bunny

allesfit | from Mi 9T Pro

Gude,
mein Name ist Thomas alias Allesfit ich bin Medien Pädagoge und würde gerne bei den Strukturen helfen, wie dieser Post ,der eigentlich in "wir suchen dich " gehört, außerdem bin ich visiert im Umgang mit Android Geräten und der Onlinerechere. Ich selbst besitze das Mi 9t pro , Poco F2 pro , Note 9 S , und seit kurzem das Note 8 pro in orange, also absolut Fan von den Smartphones. Ich könnte mir gut vorstellen Gewinnspiele zu leiten oder zu unterstützen oder auch Unterforen wie "Poco" oder "Mi 9T pro" zu leiten. Besonders liegt mir der Support am Herzen, damit Xiaomi weiterhin eine gute Resonanz von den Verbraucher bekommt.
Mit freundlichen Grüßen euer Xiaomi Fan Allesfit
2020-09-18 22:51:37
Invalid floor, the posts have been deleted #5
Invalid floor, the posts have been deleted #6
Invalid floor, the posts have been deleted #7

Semi Pro Bunny

ralfbonne | from app

Hi, ich bin Ralf und besitze zur Zeit ein Redmi Note 8T und ein Poco F2 Pro. Mein Schwerpunkt wäre Fotografie und Poco F2 Pro. Meinen ersten Kontakt mit Android hatte ich 2011. Hatte dann zwischenzeitlich iPhone im Einsatz. Ende 2018 habe ich dann mit einem Gigaset GS185 wieder mit Android Kontakt aufgenommen und im Februar 2020 mein erstes Xiaomi gekauft.
2020-09-19 13:13:33

Moderator

Alphashootings | from Redmi Note 9 Pro

Hallo, mein Name ist Ingo und bin 40 Jahre alt. Falls ihr einen Moderator im Forum für die Fotografie/Redmi 8/9 Reihe sucht, wäre ich gerne dabei. aktuell besitze ich das Redmi Note 9 und das Pro. Ich kann gerne mit Tipps und Tricks beratend zur Seite stehen. 😊🙋🏻‍♂️
2020-09-19 17:47:20

Rookie Bunny

Fichtelgebirgsfotograf | from Redmi Note 9 Pro

Ich heiße Uwe und begeistert vom Redmi Note 9 Pro. Ich fotografiere sehr viel mit den Handy und bin auf Instagram vertreten. Ich würde gerne mein Wissen gerne weitergeben
Als kleines Dankeschön ein paar Nachtaufnahme.
wo das Handy kritisiert wurde in den Medien.
2020-09-20 03:55:08
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

338

• Threads

242

• Replies

672

4339