In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Redmi Note 9 Explorer

[Review] Redmi Note 9 Pro - Bilder und Videos Carrerabahn 124

2020-07-26 19:30:28
177 1
Hallo,

bei der ursprünglichen Bewerbung für Mi Explorer, Redmi Note 9 Reihe, hatte ich mit Videos und Bilder meiner Carrerabahn geworben. Diese möchte ich Euch hier näher bringen.

Die Carrera Bahn im Maßstab 1:24 hat eine Streckenlänge von 17m, auf dieser sind 4 Zusatzeinspeisungen verbaut. Außerdem verfügt die Strecke über 2 Kreuzweichen(Spurwechsel) und eine Pitlane(Boxengasse, in welcher getankt werden kann)
Herzstück der Bahn ist die Control-Unit, diese verbindet die Bahn via Bluetooth Signal
mit dem Handy. Auf diesem ist die App “Smartrace” installiert.  Der Handybildschirm wird dann mittels Chromecast drahtlos auf dem 32Zoll TV gespiegelt.

Ultraweitwinkel Modus
normales Foto

Porträt Modus
Porträt Modus

Hier noch 3 verschiedene Links zu von mir erstellten Youtube Videos mit dem Redmi Note 9 Pro.

Normales Video:

Kurzes Video:

Zeitlupe:

Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Liebe Sonntagsgrüße

john_mclane71

2020-07-26 19:30:28
Favorites RateRate
Das Slow Mo Ding ist schon arg lustig, Vielen dank für deine Mühe
2020-07-26 21:00:13
https://www.instagram.com/philippp888/
please sign in to reply.