In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Chat

[Diskussionen] Hallo zusammen bin neu in der Community

2020-07-25 02:59:10
127 3
Habe den Twitch Stream von der Eröffnung in Düsseldorf gesehen und bin begeistert.
Leider ist Düsseldorf für mich zu weit weg und ich hoffe das ihr mal einen Store nach Mannheim oder Umgebung auf machen werdet.

Viele Grüße aus Mannheim
Angelo
2020-07-25 02:59:10
Favorites RateRate

Admin

Philippp | from Mi 10 Pro

willkommen in der Mi Community !
Mannheim liegt ja in der Nähe von Frankfurt also hoffe ich einmal das wir es schaffen zumindest dort einen Store zu eröffnen in der nahen Zukunft.
Jedoch natürlich sind wir auch nur Menschen und es geht hier auch Schritt nach Schritt.
Erst einmal Düsseldorf und danach dann der Rest Deutschlands.
2020-07-27 02:38:30
Invalid floor, the posts have been deleted #2

Sofern ihr dann auch endlich mehr IoT-Produkte in Deutschland anbietet bin ich voll dafür! :P

Und euch beiden Angelo131095 und 6249649677, wünsche ich herzlichst willkommen hier bei uns in der Community!
2020-07-27 13:47:37
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Angelo131095

Rookie Bunny

• Followers

6

• Threads

3

• Replies

7

64