In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Ankündigungen

[Allgemein] Gewinne einen Xiaomi Elektro Scooter Pro2

2020-07-23 01:47:04
2930 17

Hey Mi Fans,

Morgen macht der erste Xiaomi Store in Düsseldorf auf.

Als besonderes Geschenk an euch gibt es einen kleinen Contest bei dem, ein glücklicher Gewinner einen Xiaomi Elektro Scooter Pro 2 gewinnen kann.

Wie funktioniert das ganze?

1. Geh zum Xiaomi Store in Düsseldorf
2. Mach ein Foto vom Store
3. Folge Xiaomi.Deutschland auf Instagram
4. Lade das Foto hoch
5. Markiere uns auf dem Foto und benutzte den Hashtag #MiStore

Unter allen Einsendungen verlosen wir einen Xiaomi Elektro Scooter Pro 2

Teilnahmebedingungen

Gewinn

Unter allen Teilnehmern wird (1) Gewinner durch Losverfahren ermittelt. Die Gewinner erhält ein (1) MiScooter2Pro.

Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Gewinner und Gewinnbekanntgabe

Teilnahmebedingungen

Mechanismus

Folge Xiaomi.Deutschland und teile ein Foto unseres Mi Stores zwischen Donnerstag dem 23.07 und Samstag dem 25.07.2020 auf Instagram und Tage Xiaomi.Deutschland. und benutze den Hashtag #MiStore

Gewinn

Unter allen Teilnehmern wird (1) Gewinner durch Losverfahren ermittelt. Die Gewinner erhält ein (1) MI Electric Scooter 2 Pro. (549€)

Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Gewinner und Gewinnbekanntgabe

Der Gewinner wird am 28 Juli 2020 auf Facebook von Xiaomi Deutschland veröffentlicht. Die Gewinner haben sieben (7) Tage Zeit per persönlicher Nachricht auf den sozialen Kanälen mit Xiaomi Deutschland in Verbindung zu treten und seine persönliche Daten für die Gewinnübermittlung bereitzustellen, ansonsten verfällt der Gewinn.

Ausrichter

Dieses Gewinnspiel wird von Xiaomi Technology Germany GmbH (Prinzenallee 7, 42549 Düsseldorf) ausgerichtet. Bei Fragen zu diesem Gewinnspiel wenden Sie sich bitte an v-philippv@xiaomi.com.

Allgemeines

Der Ausrichter behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen aus technischen, betrieblichen oder kommerziellen Gründen ganz oder teilweise zu ändern oder das Gewinnspiel vollumfänglich abzusagen.

Die Teilnahme ist kostentlos. Jeder Teilnehmer muss über ein Nutzerkonto auf dem entsprechenden sozialem Netzwerk verfügen und die Nutungsbedingungen akzeptieren. Im übrigen steht dieses Gewinnspiel in keinerlei Verbindung zu den sozialen Netzwerken.

Jeder Teilnehmer kann nur einmal an dem Losverfahren teilnehmen auch wenn dieser mehere Contents geposted hat.

Datenschutz

Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dem Ausrichter die Erhebung der folgenden personenbezogenen Daten zur Verfügung zu stellen: Vor- und Nachname, Postanschrift zum alleinigen Zweck der Organisation und Durchführung des Gewinnspiels und / oder Erhalt des Preises. Personenbezogene Daten werden für die Zeit aufbewahrt, die erforderlich ist, um den Teilnehmern die Ausübung ihrer Rechte und Handlungen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel zu garantieren. Im übrigen gilt die Xiaomi Datenschutzrichtlinie (www.mi.com/de). Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an pricacy@xiaomi.com.

2020-07-23 01:47:04
Favorites6 RateRate

Semi Pro Bunny

Mirco02 | from Mi 9T

Coole Aktion. Schade, dass der Teilnahmezeitraum nicht länger ist.
2020-07-23 02:27:33

Semi Pro Bunny

ralfbonne | from Mi 9 Lite

Auch wenn ich keinen Bedarf habe, wünsche ich den Teilnehmern viel Glück.
2020-07-23 02:37:03

Advanced Bunny

Sammyaskan | from app

Schade daß ich zu weit weg wohne.
2020-07-23 02:38:08
Ich würde viel lieber einen Store in Bremen gewinnen, leider ist der Store aus dem Norden zu weit weg um ihn zu besuchen und wünsche allen Lokalen Teilnehmern viel Glück beim Abstauben. ;) Etwas neidisch bin ich ja schon^^
2020-07-23 02:48:36

Moderator

micv | from Redmi Note 9 Pro

Sehr coole Aktion! 😬👍
2020-07-23 02:56:11

Semi Pro Bunny

Mario Piec | from Mi 9T Pro

Ich hoffe ich schaffe es am Freitag vorbei zu schauen. Das Mi 10 Angebot ist auch Top, wird ja aber am Freitag sicher nicht mehr da sein. Morgen bin ich mit der Family im Moviepark. Familie geht über alles.
2020-07-23 03:59:15

Moderator

Fahrlehrer16 | from app

Da wird sich aber jemand richtig freuen. Das Teil ist spitze...
2020-07-23 13:51:25

Mi Rédacteur

Mi-FE | from app

Danke sehr.
2020-07-23 22:57:46

Rookie Bunny

Angelo131095 | from app

Coole Aktion von euch
2020-07-23 23:54:28

Rookie Bunny

Patrick Sunny | from Mi 9T

witzig .. .  wenn man gleich ums Eck wohnen würde 🤷🏼‍♂️