In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

MIUI Allgemein

[MIUI Q&A] Nova Launcher und Benachrichtigung????

2020-07-21 23:37:34
151 1
Ich bin super zufrieden mit dem Standardlauncher... Hab trotzdem mal eine Frage... Beim Mi Max3 hatte ich Probs mit dem Nova Launcher und den Benachrichtigungen egal ob Anzeige in der Statusleiste oder Benachrichtigungspunkte,auch hatte ich das Problem das Nova sich öfters ausklinkte... Ist dies bei Miui 11 oder Miui12 immer noch? Ist jetzt nur reine Neugierde,weil in Punkto Themen, Schriftart und Hintergründe kommt Nova mit dem Standardlauncher nicht mit.
Bin nicht neugierig,möcht nur alles wissen....

Eure Susy
2020-07-21 23:37:34
Favorites RateRate

Rookie Bunny

Khun K | from Redmi Note 9 Pro

Hallo Susy
Vor meinem RN9P hatte ich ein MiA1 und auch das gleiche Problem. Durch das aktuelle RN9P dachte ich es sei behoben. Fehlanzeige. Trotz MiUi 11. Verknüpfungen sind verschwunden, mit und ohne Sperre der Änderung, Apps wurden einfach beendet, geplante Sicherungen und Virenscans nicht durchgeführt.
Seit Benutzung des Poco Launcher wieder alles Spitze. Bis endlich MiUi 12 rauskommt. Dann wird gewechselt :-)
2020-07-30 01:25:37
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Susy1966

Pro Bunny

• Followers

57

• Threads

138

• Replies

353

3790