In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Weitere Modelle

[Q&A] mi 8 lite im Fastboot-Modus hängengeblieben. Gerät ''gesperrt'' angezeigt worden im Xiaomi FlashTool

2020-07-10 02:08:31
155 4
vor kurzem bin ich ausversehentlich in den fastboot modus gekommen aus dem ich nicht mehr rauskomme. Habe keinen Mi-Account erstellt zur Zeit als das Handy noch normal funktionierte und daher kann ich's nicht unlocken lassen per Mi-Unlock.

Beim Xiaomi flash tool programm versuchte ich dann die MIUI Firmware nochmal neu draufzuflashen, allerdings wird mir jedes mal angezeigt, dass es ''locked'' ist bzw. gesperrt. ADB, Fastboot, Xiaomi Flash Tool und Mi Unlocker haben mir nicht viel geholfen, da es immer noch wie immer Fastboot anzeigt (Mi-Hase, der am Androiden schweißt).

Alle möglichen Tastenkombinationen wie z.b. das Betätigen der Lautstärke-leiser-Taste + Powerbutton usw. funktionieren auch nicht. Immer wieder komme ich zurück zum Fastboot logo.

Bin dankbar für jegliche Hilfe.

EDIT: gibt es eine Möglichkeit nachträglich meinen neuen Mi account als Besitzer des Geräts zu verifizieren (durch Telefonnummer, email account usw.)?

2020-07-10 02:08:31
Favorites RateRate

Beta Team

Fahrlehrer16 | from MIX 3

Schreibe mich bitte per PM an..
2020-07-10 03:02:26

Rookie Bunny

GR069 Author |

Fahrlehrer16 replied at 2020-07-09 21:02:26
Schreibe mich bitte per PM an..

bin neu auf dem forum und bin mir nicht sicher ob die nachricht ankam aber kannst du mich anschreiben wenns geht und ich antworte dann auf diese PM?
2020-07-10 04:04:52
Invalid floor, the posts have been deleted #3

Beta Team

Fahrlehrer16 | from MIX 3

Du hast Post
2020-07-10 04:52:03
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

GR069

Rookie Bunny

• Followers

1