In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Smart Home

[Diskussionen] Mi Band4 "Hertzklopfen" an Mi Home koppeln ?

2020-07-08 19:09:58
116 1
Hallo Leute.

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, die so aus einer Schnappsidee kam. Könnte aber ein Denkanstoss an die Runde werden.

Kann man  das irgendwie so einstellen, keine Ahnung wo und wie, dass bei hohem Puls zum Beispiel die Mi Lampe rot wird ? Oder dass der Alarm vom Hub losgeht ?

Wäre doch lustig, sowas implementieren zu können... oder ? :)

2020-07-08 19:09:58
Favorites RateRate
Technisch könnte man so etwas denke ich schon programmieren nur die Frage wäre die des "Wozu"

Weil der Pulse geht ja meistens beim Sport hoch und dort sollte dies ja nicht wirklich alarmierend **.

Natürlich gibt es hier genug "Anwendungsbeispiele" aus der Medizin wo so etwas von Nöten wäre nur setzten die -noch- nicht auf Mi Smartbänder.

Aber ich muss ehrlich sagen das ich ein großer Fan des Mi Bands 4 war und hoffe das bald auch das Mi Band 5 nach Deutschland kommt da ich hier auch gespannt bin auf die Unterschiede der Produkte.

Seitdem ich mein MiBand4 trage habe ich aufgehört meine normale Uhr zu tragen, besonders das vibrieren bei einem Anruf kommt meistens relativ praktisch für mich. Somit sehe ich selbst wenn das Handy auf Vibration ist das ich hier einen Anruf habe. Da ich das Talent habe öfters mal mein Handy irgendwo zu haben wo ich es nicht sofort sehe oder höre. Aber jetzt schweife ich wohl ein wenig ab.
2020-07-08 21:04:52
https://www.instagram.com/philippp888/
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

6315999616

Rookie Bunny

• Followers

0

• Threads

1

• Replies

0