![]() Willkommen bei meinen kleinen Unboxing des Redmi Note 9 Pro. Hier schauen wir uns nur kurz die Technischen Daten, den Inhalt der Verpackung sowie das Gerät selbst an. Demnächst werde ich es mir noch genauer anschauen und einen Test- bzw. Erfahrungsbericht darüber verfassen. Hier erstmal die Technischen Daten
Unboxing Hier zeige ich euch einmal die Verpackung und den Inhalt mit Bildern. Die Verpackung Vorderseite ![]() Seite ![]() Unterseite ![]() Der Verpackungsinhalt - Redmi Note 9 Pro – 6GB/64GB – Interstellar Grey - Schutzhülle - Ladegerät mit bis zu 33W - USB-Kabel - Sim Nadel - Anleitung Übersicht ![]() Vorderseite ![]() Rückseite ![]() Ladegerät mit max 33W ![]() Bilder vom Gerät. Vorderseite mit Schutzfolie ![]() Rückseite ![]() Kamera Rückseite ![]() Kamera Vorderseite ![]() 2. Mikrofon + Infrarotblaster ![]() Powerbutton + Fingerabdrucksensor, Lautstärketasten ![]() Dual Sim Schacht + Speicherkartenplatz ![]() 3,5" Kopfhörerbuchse, USB-C Anschluss, Mikrofon und Mono Lautsprecher ![]() Das war der erste Überblick. Das Redmi Note 9 Pro ist ein echt schönes Gerät. Bin schon gespannt wie es in sich in der täglichen Nutzung schlägt. Danke fürs lesen des Beitrags. ![]() |
Rate
-
Number of participants 1 Experience +4 Pack Reason