In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

POCO

[Review] Ein Ausflug mit dem POCO F2 Pro - Wird die Kamera ihrem Ruf gerecht?

2020-06-30 00:10:04
240 1
Dies ist ein Artikel von Slavin23 das Orginal findest du hier.

Hallo Leute,
es hat eine Weile gedauert, da wir gerade erst die Bewegung**schränkungen hier in meinem Land beendet haben und immer noch dabei ** alle Beschränkungen wieder zu lockern. Daher ist es im Moment schwierig die Zeit zu finden um ein paar Bilder zu schießen.

Lasst uns erst einmal die Spezifikationen des Quad-Kamera-Setups von POCO F2 Pro zusammenfassen

Hier noch die Spezifikationen der einzelnen Objektive einzeln für euch aufgeschlüsselt

Nachdem wir nun die die Hardware-Spezifikationen behandelt habe werde ich nun einige Bilder, die ich damit geschossen habe, mit euch teilen. Alle Bilder stammen direkt aus der Standardkamera.

Food Shot - Hauptkamera

DIe nächsten Fotos wurden bei eingeschaltetem KI-Modus aufgenommen. Der gesamte Dynamikbereich scheint gut zu **. Die Farbsättigung ist bei aktiviertem AI-Modus etwas hoch, aber dadurch sehen die Fotos auch nicht allzu langweilig aus. Was denkst du darüber?

Gebäude- / Struktur- / Motivaufnahmen - Hauptkamerafilter

Filter aus der Standard-Galerie

Filter aus der Standard-Galerie

Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Denkt daran, dass ich kein wirklich großartiger Fotograf bin.
Aber die Details, die Schärfe und die Farben sind wirklich gut ausbalanciert und all das ist noch ohne Bearbeitung.

Portrait / Ganzkörper-Fotos
Hauptkamera

Tiefensensor

Ich liebe diese Aufnahmen auch, es sind ein paar ordentliche Fotos dabei, aber leider habe ich sie alle im HEIF-Format aufgenommen und ich muss sie in JPEG konvertieren, um sie hier hochzuladen und einige davon wurden nach der Konvertierung beschädigt .

Makroaufnahmen - Makroobjektiv

Makro ist definitiv die Stärke dieses Geräts. Man kann mühelos wirklich coole Makroaufnahmen machen. Ich habe auch noch ein paar Aufnahmen in einem früheren Thread.

Selfie

Ich bin hier kein Fan von Selfies, aber hier ist ein Beispiel mit meinem Baby ^^

Meine SMod-Belohnung für 2019
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Elaine, Morris & Yolanda für die Souvenirs und Geschenke zu danken.

Fazit
Ich mag die Kameraleistung insgesamt sehr, sie ist in allen Aspekten ausgewogen, brilliert aber vor allem bei Makroaufnahmen. Ich bin mir sicher, dass gerade Frauen die Selfie-Kamera mögen werden, da der 20-Megapixel-Shooter dort wirklich gute Arbeit leistet. Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit, den Nachtmodus wirklich auszuprobieren, falls es soweit ist werde ich ein Update posten.

Macht’s gut!
slavin23

2020-06-30 00:10:04
Favorites RateRate
2020-06-30 21:54:44
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

434

• Threads