In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Tipps and Tricks

[Anleitungen] Region ändern bei MIUI 11

2020-05-29 20:17:32
443 6
Da man für mache Einstelungen bei MIUI die Region ändern muss, zeige ich dir hier wie du das machen musst wenn du nicht weiste oder vdu nicht verstehst wie das geht.Zu beachten ist das dadurch Apps aktivirt werden die vorher inaktiv waren und Apps die vorher keine werbung hatten Werbung enthalten können. Aus diesem grund sollte man wenn man die änderung vorgenommen hat die Region wi

1. Die einstelungen Öffnen

2. In den Einstellungen nach "Region" suchen

3. Den Angezeigten punkt Öffnen

4. Dort kannst du dann die gewünschte Region Auswählen

Verwendet: Redmi Note 8; MIUI 11.0.8

Rate

Number of participants 1 Experience +1 Pack Reason

View Rating Log

2020-05-29 20:17:32
Favorites2 RateRate

Advanced Bunny

LiLZero Author |

Sobald ich MIUI 12 habe gibt es nen Update
2020-05-29 20:44:53
No Games No Life for me
Die Bilder werden nicht mehr angezeigt :\
2020-06-06 03:48:14
[url]https

Semi Pro Bunny

Christian 67 | from Mi 9T

Diese Einstellung ist unabhängig von der MIUI Version. In den Einstellungen auf weitere Einstellungen gehen, dort findet man die Einstellung. Interessant ist eigentlich nur Region Indien, da man dort eine größere Auswahl an Themen hat und zusätzlich die Schriftart ändern kann. Wie hier bereits beschrieben, werden durch den Wechsel auf diese Region drei weitere Apps aktiviert. Außerdem kann es sein, dass einem neue Updates angezeigt werden. Das kann man alles ignorieren.
Wenn man nun die Themen App öffnet, sieht man unten rechts ein neues Feld, wie im Screenshot zu sehen. Wenn man auf dieses "T" klickt, kann man verschiedene Fonts (Schriftarten) finden. Einfach die gewünschten Fonts herunterladen und anwenden. Dabei wird das Smartphone neu gestartet. Die heruntergeladen Fonts werden unter den eigenen Themen allerdings nur angezeigt, solange man die Region nicht wieder wechselt. Also wenn man sich eine andere (auch bereits heruntergeladene) Schriftart auswählen möchte, muss man die Region wieder auf Indien stellen.
2020-06-14 19:02:33

Advanced Bunny

LiLZero Author |

Ich habe diesen Artikel einsen geschreiben da man ja für die scshriftwarten wie du sagts oder die apps die region ändern muss zu den schriftarten z.b. habe ich auch was geschreiben : https://c.mi.com/thread-3109450-1-0.html trozdem gut erklärt
2020-06-14 19:07:23
No Games No Life for me

Semi Pro Bunny

Christian 67 | from Mi 9T

Danke. Ich wollte nur erwähnen, dass sowohl der Wechsel der Region wie auch die Anwendung einer anderen Schriftart keine spezifischen Einstellungen von MIUI 11 sind.
2020-06-14 19:42:24

Advanced Bunny

Joerg Zeitschel | from Mi Note 10 Pro

auf jeden Fall hilfreich. Danke
2020-06-26 02:39:00
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

LiLZero

Advanced Bunny

• Followers

8

• Threads