In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Germany

[Mi News] Neuer Flagship Mi Store in der Schweiz

2019-10-10 10:56:59
489 4

Die heutige News geht speziell raus an unsere Schweizer Freunde und Forum Besucher. Wer in der Schweiz lebt und nahe Zürich wohnt, kann sich den 11.10.2019 einkreisen. Denn Xiaomi eröffnet dann seinen ersten Mi Flagship Store in der Schweiz.

Morgen kann man sich in der Schweiz durchaus ein wenig freuen. Denn da wird der erste Flagship Store von Xiaomi in der Schweiz eröffnet. Platz für solch einen Flagship Store hat man in der Nähe von Zürich gefunden und zwar im Glattzentrum in Wallisellen. Dort wird Xiaomi neben Smartphones noch viele weitere Produkte vorstellen, welche unter anderem auch Smart TV's und eine Vielzahl an Smarthome Produkten sein werden.

Nicht nur anschauen kann man sich die Produkte im neuen Mi Flagship Store, sondern auch ausprobieren. Das verspricht die neue "Experience Zone", welche im Flagship Store vorhanden sei soll. Die Eröffnung wird morgen stattfinden und alle die zum großen Grandopening vorbei schauen, werden auch nicht umsonst da stehen. Xiaomi verspricht die Leute, die sich schon früh morgens dort einfinden werden, auch zu belohnen. Es werden Preise mit einem Gesamtwert von ca. 20.000CHF verteilt. Bitte beachtet die beigefügte Grafik.

Anmerkung zum Grandopening des Mi Store

Daten zum Mi Flagship Store:

Eröffnung: 11.10.2019 - 10:30 Uhr

Adresse

Mi Store im Glattzentrum
Neue Winterthurerstrasse 99, 8304 Wallisellen

Die eigene Homepage zum Mi Store, findet ihr hier mit einem Countdown zum Start des neuen Mi Flagship Store.

Wir wünschen allen Teilnehmern des Events zum Grandopening des Mi Flagship Store in der Schweiz viel Spass und natürlich auch allen künftigen Besuchern. Vielleicht knipst der ein od. andere ja mal ein paar Bilder und teilt sie mit uns hier im Forum.

2019-10-10 10:56:59
Favorites RateRate

Grand Master Bunny

$huvo | from app

Wow.. Nice
2019-10-10 11:51:07

Master Bunny

sabai-sabai | from Mi A2 Lite

hop Schwiz 😁
2019-10-10 14:31:46
War heute dort, war auch am Nachmittag noch sehr gut besucht. Habe mir dann das Mi 9T Pro gegönnt :)

Sehr speziell, in der Schweiz gibt es 5! Jahre Garantie auf die Hardware. Genaue Details auf der (aktuell nicht funktionierenden) Webseite https://www.xiaomi-garantie.ch nachzulesen.

Leider keine Roborock Saugroboter bis jetzt, dafür aber Smart Lightning, Luftreiniger, einer der Kabellosen Handstaubsauger, diverse Mobile Phones, Power Banks, die verschiedenen Smart Watches, Hausüberwachungssystem und Weiteres.

Sehr speziell, mein Mi 9T Pro ist ein Global Model und nicht EU, das  hätte ich echt nicht erwartet.

Jetzt mal schauen wie  sich das hier in der Schweiz zukünftig entwickelt.
2019-10-11 15:09:27

Rookie Bunny

Janexh | from app

War heute im Laden und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Endlich die die Deckenleuchte gekauft 😍
Dazu mein lang gewünschtes Gateway 👍
2019-10-12 17:36:10
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

dRaCID01

Moderator

• Followers

95

• Threads

26

• Replies