In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Mi 11 Reihe

[Tipps] X-Box Controller an MI 11 5G Problem!!

2021-09-20 08:32:50
102 2
Es war immer absolut problemlos, meinen X-Box Controller mittels Bluetooth, mit meinem Huawei Mate 20 zu verbinden und alle Tasten funktionierten so wie es standardmäßig sein soll. Mit meinem
MI 11, klappt die Verbindung auch sehr gut. Aber manche Tasten haben überhaupt keine Funktion, z.bsp. die Throttle Tasten LT, Rt usw. Die Befehle der funktionierenden Tasten werden auch nur zeitverzögert  umgesetzt.
Ich habe im Moment noch keine Idee woran es liegen könnte.
Kennt von euch jemand dieses Problem?

vielen Dank
Trance2010
2021-09-20 08:32:50
Favorites1 RateRate

Rookie Bunny

Trance2010 Author | from app

Ich brauche den  Controller, da ich mit dem X-Box Game Pass, und Cloud Gaming unterwegs zocken möchte.
2021-09-20 08:38:39
Leider habe ich selbst keine persoenliche Erfahrung hiermit.

Option A. Waere einmal den Kundenservice zu kontaktieren um nachzusehen ob hier eine Loesung bekannt ist oder das grosse weite Internet zu fragen ob hier jemand anders bereits das Problem hatte. Ich habe leider persönlich keinen Xbox Controller um das Problem hier nachzubauen.

2021-09-21 00:05:04
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Trance2010

Rookie Bunny

• Followers

0

• Threads

1

• Replies

1

32