Hatte auch schon ein MI 10T PRO, Ende letzten Jahres. Es ist ein schönes Smartphone, aber ich hatte auf ebay Pech gehabt. Mein Handy hatte einen gefälschten Akku, weswegen ich es nicht schnell laden konnte. Deshalb habe ich es zurück gegeben, die Alternative wäre eine Reparatur gewesen. Kaufe Dir lieber ein Redmi Note10 PRO, das macht wunderbare Fotos. Ich habe schon hunderte Bilder von dem Handy gesehen und war begeistert. Ich selbst habe derzeit ein Mi 11, Mi 11 Ultra CN, Poco X3 NFC und ein Redmi Note 9 PRO... ein Mi 10T PRO würde ich mir nicht mehr kaufen. Das Display der neueren Generation ist um Welten besser und die Fotos auch. Aber wenn dann kaufe Dir ein Handy im Mi Store, dort kannst Du Garantie geltend machen. Ich habe seit Oktober 19 Handys von Xiaomi gekauft, aber ich hatte Probleme mit den auf ebay gekauften Geräten. Hier wollte Xiaomi keine Unterstützung geben... Also unbedingt offiziell kaufen und dann vermeidest Du solche Probleme. |
In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree