In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Xiaomi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Mi 10 Reihe

[Tipps] MI 10T Pro, wer nutzt eins?

2021-08-05 02:21:08
375 9
Hallo in die Runde,
Als Einsteiger zu einer neuen Marke, Xiaomi, habe ich erstmal das MI 10T Lite gekauft. Preis-Leistung, Mega! Mit der Software musste ich am Anfang etwas kämpfen aber alles gut. Nun habe ich fast alle Modelle verglichen untereinander und mein Favorit ist nicht MI 11 sondern MI 10T Pro. Bin kurz davor eins zu kaufen. Nun. Wer benutzt bereits eins und kann mir etwas über Erfahrung berichten, Gutes aber auch Kritik gerne. Was ist super an dem Smartphone und was könnte besser sein?
2021-08-05 02:21:08
Favorites RateRate

Master Bunny

Michael 66 | from app

Hatte auch schon ein MI 10T PRO, Ende  letzten Jahres.  Es ist ein schönes  Smartphone,  aber ich hatte auf  ebay  Pech gehabt.  Mein Handy hatte einen  gefälschten  Akku,  weswegen ich es  nicht schnell laden konnte.  Deshalb habe ich es zurück gegeben, die Alternative wäre eine  Reparatur gewesen. Kaufe  Dir lieber  ein  Redmi Note10 PRO, das macht wunderbare  Fotos. Ich habe schon  hunderte Bilder von dem  Handy gesehen und war begeistert. Ich selbst habe derzeit ein Mi  11,  Mi 11 Ultra CN, Poco  X3 NFC und ein  Redmi  Note 9 PRO... ein  Mi 10T PRO  würde ich mir nicht mehr kaufen.  Das Display der neueren Generation ist um  Welten besser und die  Fotos auch.  Aber wenn dann kaufe Dir ein Handy im Mi Store, dort kannst Du  Garantie geltend machen.  Ich habe seit  Oktober  19  Handys von  Xiaomi gekauft,  aber ich hatte Probleme mit den auf ebay gekauften  Geräten.  Hier wollte  Xiaomi keine  Unterstützung geben... Also unbedingt  offiziell kaufen und dann  vermeidest Du solche  Probleme.
2021-08-05 08:33:43

Semi Pro Bunny

M71 Author | from app

Du hast aber einige Geräte :) <br>
Note 10 Pro ist ebenfalls ein Klasse Gerät vor allem auch Preis-Leistung. Amoled ist nicht zwingend für mich. Was ich an dem 10T Pro super finde, den Bildstabilisator. Das Gesamtpaket ist kaum zu übertreffen außer Display. Mich reizt auch der MI 11i. Aber der hat auch kein Bildstabilisator daher nicht interessant. Werde es über die MI Store App kaufen. Mega Angebot aktuell und habe ja auch noch einige MI Points zum verrechnen. Danke für die Info und Erfahrungsbericht
2021-08-05 18:41:32

Master Bunny

DWM630 | from app

Habe unter Anderem auch ein MI 10T Pro!<br>
( zum MI 11 Pro und Redmi Note 9 Pro)<br>
Bin mit dem Gerät sehr Zufrieden! Klasse Kamera,schneller Prozessor und in meinen Augen ein sehr gutes LCD- Display. Wenn nicht eines der Besten LCD auf dem Markt.<br>
Das OIS der Hauptkamera arbeit wirklich sehr gut !<br>
Bin mit dem Gerät,welches ich als 2 . Gerätnutze wirklich sehr Zufrieden!<br>
Da machst du beim Kauf nichts Falsch......
2021-08-05 19:00:31
DWM630

Master Bunny

DWM630 | from app

Das mit dem Akku kann ich mir nicht Vorstellen, da die Akkus ja fest Verbaut sind.<br>
Wenn es ein neues Gerät war , dann kann der Akku eigentlich nur original gewesen sein....
2021-08-05 19:08:44
DWM630

Advanced Bunny

andilinux | from app

Also ich habe das Redmi Note 10 Pro. Bin immer noch überwältigt von der Leistung und den vielen Funktionen.
2021-08-05 21:53:21

Der Test im CIT hat gemeldet das der Akku nicht original ist, es ließ sich auch nicht schnell laden. Es war ein Kauf auf ebay!
2021-08-05 23:12:08

Master Bunny

DWM630 | from app

Aber Mal Ehrlich,wer sollte denn bei dem neuen Handy den Akku wechseln und vor allem warum?
2021-08-05 23:40:07
DWM630

Master Bunny

DWM630 | from app

Die Angaben im CIT sind auch nicht immer 100 %tig!<br>
Ich denke Mal das der Akku einfach nur Defekt war.......
2021-08-05 23:41:24
DWM630

Master Bunny

Michael 66 | from app

quoteurl=home.php?mod=space&amp;uid=6353615128DWM630/url
/quote

Hatte wegen dem Handy Kontakt zum Kundenservice und der hat mir das gesagt. Ich habe es damals dann zurück geschickt, weil es war definitiv der Akku nicht in Ordnung. Das Laden hat 2,5 Stunden gedauert und das war nicht das versprochene Schnellladen was ich gewünscht habe...
2021-08-06 06:36:32
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

M71

Semi Pro Bunny

• Followers

11

• Threads

19

• Replies

94

731