In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Ankündigungen

[Ankündigungen] Neuer Look, Neues Uns — Willkommen zurück zum Xiaomi Mega Launch!!

2021-03-31 00:01:08
699 6
Hey Mi Fans!

Willkommen zurück zur Einführung neuer Produkte für Xiaomi 2021!
Heute kommen große Neuigkeiten! Du kannst es nicht verfehlen !!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mit Kenya HARA, dem weltberühmten Design-Meister, zusammengearbeitet haben, um etwas zu entwerfen, mit dem ihr alle sehr vertraut seid.

Photo Credit: Takashi Sekiguchi

Lasst uns Kenya HARA die Geschichte hinter unserem neuen LOGO Design erzaehlen.

Neues Jahr. Neues LOGO. Neues Wir.
Gemeinsam mit Kenya HARA, haben wir unser Logo geaendert! Wie findet ihr unser neues Logo?

Dies ist der Moment, auf den du gewartet hast. Wir sind stolz darauf, unser erstes faltbares Smartphone präsentieren zu können:
Mi MIX FOLD.
Ein großes faltbares 8,01-Zoll-AMOLED-Display, das WQHD + Dolby Vision für kristallklare Bilder unterstützt und stets sicherstellt, dass du das beste Bild erhaelst.

Um das Audioerlebnis weiter zu verbessern, haben wir einen weiteren Fanfavoriten in den Mi MIX FOLD aufgenommen, die Harman Kardon Quad-Lautsprecher.

Was Mi MIX FOLD von anderen Smartphones unterscheidet, ist der praktische Desktop-Modus, der Ihnen den Platz bietet, den Sie für Ihre täglichen Aufgaben benötigen.

Der Klappmechanismus jedes einzelnen Mi MIX FOLD wurde über 1 Million Mal getestet, sodass du bei jeder Verwendung beruhigt sind.

Wir haben ein wunderschön gefertigtes Scharnier als Rückgrat des Geräts eingesetzt, damit Mi MIX FOLD epische Momente entfalten kann.

Wie sieht es also aus, wenn es zusammengeklappt ist? Das Mi MIX FOLD verfügt über ein 6,52-Zoll-AMOLED-Display als Frontbildschirm, das sowohl als Tablet als auch als Smartphone perfekt zugeschnitten ist.

Wir wollten sicherstellen, dass Mi MIX FOLD genauso leistungsstark ist wie die anderen Flaggschiff-Geräte. Deshalb haben wir den neuesten Qualcomm Snapdragon ™ 888-Prozessor und einen riesigen 5020-mAh-Akku hinzugefügt.

Wir haben Mi MIX FOLD mit vier Kamerafunktionen kombiniert. Angefangen von der branchenführenden 108-Megapixel-Kamera bis hin zum 30-fachen Digitalzoom und Makroobjektiv ist die Mi MIX FOLD für alle Ihre fotografischen Anforderungen gerüstet.

Die innovative Liquid Lens-Technologie funktioniert wie ein menschliches Auge. Es ist kleiner und kann schneller + genauer fokussieren, sowohl mit Tele- als auch mit Makroaufnahmen.

Die Überraschungen enden hier nicht. Wir stellen vor: Surge C1, unseren ersten Bildsignalprozessor. Dies hilft bei der Verarbeitung eines schnelleren Autofokus, eines besseren Weißabgleichs und eines höheren Dynamikbereichs und bietet Ihnen ein professionelles Fotoerlebnis.

Mi MIX FOLD ist vollgepackt mit unserer besten Technologie und ein erstaunliches Stück Technologie.

Wir werden sehr bald eine Sonderedition Mi MIX FOLD veröffentlichen. Wir können es kaum erwarten, es Ihnen zu zeigen. Schauen Sie unbedingt noch einmal vorbei, um weitere Informationen zu erhalten.

Mi MIX FOLD wird stolz in der Xiaomi Smart-Fabrik hergestellt, in der Kunst auf Technologie trifft.

Zu guter Letzt möchten wir Ihnen den 15 "Mi Laptop Pro vorstellen, der perfekt für Ihr tägliches Leben geeignet ist.

Der 14 "Mi Laptop Pro ist etwas kleiner als sein großer Bruder und bietet alles, was Sie von einem Laptop erwarten.

Wie fandet ihr den global Launch und was waren eure Lieblingsankündigungen / Produkte und wie fandet ihr es dass wir das Event in die Welt ausgestrahlt haben?

Rate

Number of participants 1 Experience +1 Pack Reason

View Rating Log

2021-03-31 00:01:08
Favorites6 RateRate
Habe es im Livestream gesehen ! Allerdings war es Gestern finde ich Spannender. Das neue Logo gefällt mir, wirkt moderner, frischer und irgendwie innovativer.
Meine Favoriten sind ( zukünftige "Must Haves"), MI 11 Ultra; Smart Band 6; Das Laptop 15" und wenn es dann mal soweit ist vielleicht das E-Auto ;-)
Mal gespannt wann die Produkte hier bei uns in Deutschland erhältlich sind und vor allem zu welchem Preis.
2021-03-31 01:20:45
DWM630

Semi Pro Bunny

m00svenCst | from Redmi Note 9 Pro

ich habe nur bis zum Mi Mix geschaut, danach hatte ich mehr keine Zeit. Jetzt die wichtige Frage: gibt es eine Global Version der Papiertüte?
mein Highlight war das Mi Band 6 und das Mi 11 ultra ;)
2021-03-31 02:20:53

Master Bunny

allesfit | from Mi 9T Pro

Das Wetter war heute zu schön um es mir anzuschauen :-)Das mi mix und das mi11 Ultra waren für nich das Highlight der letzten beiden Tage. Danke für die kurze Zusammenfassung Philipp.
2021-03-31 02:32:51

Pro Bunny

Mi Ra | from Mi Note 10 Pro

Mir hat die sehr lebhafte Weise, mit der die Übersetzerin gesprochen hat sehr gut gefallen. Meine Kinder fragten, ob ich ein Hörspiel höre. Die Erklärung zum Logo war gut. Der kurze Blick auf die 10kg Waschmaschine war auch für mich interessant. Die Technik beeindruckt wie immer sehr!  Ich möchte gern mehr über die Linsentechnik lesen. Die Linse beeindruckt mich am meisten.
2021-03-31 02:34:48

Advanced Bunny

tracemaze | from app

sieht echt schön aus. bin ein richtiger Xiaomi Fan geworden. :D
2021-03-31 03:46:21

Master Bunny

Saftige Birne | from Mi 10

Das Spec Sheed liest sich richtig gut bin auf erste Unboxings und Reviews gespannt
2021-03-31 15:26:52
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

867

• Threads

410

• Replies

1201

7329