Hallo. Ich habe festgestellt, wenn die HDMI CEC/ARC auf Eingänge aktiviert ist, viele Tasten von der Fernbedienung nicht mehr funktionieren wie: Einstellungen , etc.Ist sehr ärgerlich, weil Sie praktisch von Amazon Fire Stick bewegen müssen (das benutze ich), um TV ändern, was Sie auf Einstellungen benötigen und zurück zu imputs.Dies ist wirklich ärgerlich, weil Sie zu 1.000 Einstellungen gehen müssen, um zurückzukehren.Wenn die HDMI-CEC nicht aktiviert ist, wenn ich die Einstellungen-Taste kann ich die Einrichtung für diesen HDMI-Anschluss, die ich wirklich brauchen, weil ich viele Male das Bildprofil ändern.
Bitte investieren Sie mehr Zeit in dieses System, denn es sieht wirklich aus wie in der Steinzeit, und es ist schade, dass dieser Fernseher so ein schlechtes System hat. ich beginne, das Vertrauen in Google-Systeme zu verlieren.

Ich hatte vorher einen LG-Fernseher und mit 1 Fernbedienung kann ich alle Geräte steuern.
Jetzt brauche ich 2 Fernbedienungen: erstens den Fernseher und zweitens den Fire Stick.