In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Weitere Modelle

[Diskussionen] Das Scheitern von Xiaomis Software-Support für das Mi A2 - wieso?

2021-03-21 23:03:09
110 1
Es ist sehr traurig zu sehen, wie Xiaomi es seit über einem Jahr nicht schafft die Bugs des Mi A2 zu beheben.

Es bleibt die Frage - wieso?

Mit mittlerweile fast 11.000 Klicks ist dieser Forum Post https://c.mi.com/thread-2854872-1-1.html sehr populär aber anscheinend immer nocht nicht bei den Xiaomi Entwicklern für Android One angekommen. Es ist eine Tragödie und mehr als peinlich.
2021-03-21 23:03:09
Favorites RateRate
Ich gebe Dir recht. Xiaomi kann MIUI, hat aber mit Android One immer zu kämpfen. Woran das liegt kann ich Dir aber nicht sagen. Vielleicht lässt auch der Support von Google zu wünschen übrig? Soweit ich weiß, ist aber auch kein weiteres Gerät mit dieser Software-Variante geplant. Für mich als MIUI Fan, kam zum Glück niemals ein Android-One Gerät in Frage.
2021-03-22 01:25:52
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Domi Mi A2

Advanced Bunny

• Followers

19

• Threads

6

• Replies

22

100