In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Chat

[Diskussionen] Der Xiaomi Adventskalender Explainer

2020-12-03 05:15:13
3036 6

Hey Mi Fans,

Da es ja Dezember ist und wir hier gleich 2 verschiedene Adventskalender haben , habe ich mich heute Nachmittag mal losgemacht um euch die Offline Variante des ganzen zu zeigen.

Dabei kam ein kleines aber feines Explainer Video raus.

Für alle Leute die es lieber lesen als zu hören habe ich das ganze noch einmal in schriftlicher Form hier für euch.

In 9 Mediamarkt und Saturn Stores Deutschlandweit könnt ihr den #MiAdventsBaum finden, wenn ihr den beim nächsten Einkauf den Baum seht könnt ihr hier ein kurzes Selfie machen und diese auf Facebook hochladen. Dann benutzt den Hashtag #MiAdventskalender und den Store in dem Ihr seid.

z.B. Mediamarkt Düsseldorf Bilker Arcaden #MiAdventskalender + euer Foto mit dem Baum.

+ Natürlich hat unser Mi Store in Düsseldorf auch nen Baum, also habt ihr auch hier die Chance teilzunehmen.

Was gibt es denn zu gewinnen `Das ist natürlich alles hinter den Türchen versteckt, jedoch muss ich zugeben das ich schon etwas neidisch bin, da ich ja leider nicht teilnehmen kann.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und eine erholsame Weihnachtszeit.

+ Falls ihr nen Baum seht könnt ihr euer Foto natürlich auch gerne in den Kommentaren hier posten.

Liebe Grüße

2020-12-03 05:15:13
Favorites7 RateRate
Danke für die wie immer ausführliche Erklärung ! Dann werde ich mal Schauen ob ich in meiner Nähe auch so ein Bäumchen finde ;-)
2020-12-03 15:51:39
DWM630
Na Toll und was machen die Leute die sich nicht auf dieser Daten-Krake von FB sind ....?
2020-12-05 00:59:42

Master Bunny

allesfit | from Mi 9T Pro

Wie immer eine Promo Gewinnaktion..... ohne Fleiß keinen Preis .....Grad der (offline) Kalender in zeiten von Corona, Top ! 😂🤣
2020-12-05 01:17:14

Semi Pro Bunny

maiknemo | from app

was genau genau ist dahinter verborgen
2020-12-05 01:33:58

Rookie Bunny

6350817629 | from app

Jo, mach vielleicht mit XD
2020-12-05 03:11:18

Pro Bunny

Hippie | from app

F... ich wohne in der Pampa. Ich würde so gern Mal im Laden vorbeikommen. Dann könnte ich alles betrachten evtl.  anfassen, mir erklären lassen und Fragen stellen... aber: gar zu weit weg.  Schöne Xiaomi-Weihnachts-Aktion, ich schau Mal auf FB vorbei wo ich mich erst jetzt registriert hab. Danke fürs Erklären und gleichfalls schöne Adventzeit + Feiertage.
2020-12-09 01:46:26
"To me, photography is an art of observation. It´s about finding something interesting in an ordinary place..." Elliott Erwitt
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

871

• Threads

410

• Replies

1206

7344

3 Days Check-In