In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Gaming

[Diskussionen] Was zockt Ihr auf euren Smartphones?

2020-10-19 20:46:14
270 30
Hey Mi Fans,

Die Technik wird ja immer und immer besser.

Manche kennen es vllt noch vor 15-20 Jahren, gab es Spiele in schwarz und weiß auf einem Handy und man hat dort mit einer Schlange kleine Punkte verfolgt und musste darauf achten, das man sich nicht selbst in den Hintern beißt.

Im Laufe der Zeit und durch viele innovative Entwicklungen, haben User jedoch die Möglichkeit auf Smartphones die verschiedensten Games zu spielen.

Die Games sind mittlerweile auch schon sehr nah an den PC Versionen dran, dank immer stärker werdeneder Prozesooren und größerer Batterien und Displays sehe ich hier in naher Zukunft echt viele coole Möglichkeiten.

Ich persönlich denke ja auch das in einer nicht allzufernen Zukunft alle neuen Titel -Platform übergreifend- sein werden. Damit der Endnutzer sein Spiel auf jedem seiner Geräte, überall und jederzeit spielen kann.

Nun spiele ich persönlich nicht allzuviele Spiele, aber ich suche auch immer mal wieder nach neuen Ideen, was man so auf dem Smartphone zocken kann.

Daher wollte ich euch einmal fragen, mir eventuell eure Lieblingsspiele für Smartphones vorzustellen.

Bitte schreibt auch gerne etwas dazu und postet nicht nur den Namen des Spiels.

Zeigt uns ein paar Screenshots und erklärt mir und anderen auch gerne worum es in dem Spiel geht. Ich selbst werde auch ein Beispiel dafür verfassen um euch mein Lieblingsspiel zu zeigen.
Vielen Dank und ich freue mich auf euren Anregungen und Ideen

2020-10-19 20:46:14
Favorites4 RateRate

Master Bunny

Fatih Yusuf | from Redmi Note 8 Pro

Ich habe bis heute noch nie gespielt.👀
2020-10-19 21:36:52

Freedom and independence form my character.

Semi Pro Bunny

ph.kae | from Mi 9 SE

Ich zocke immer mal wieder ein bisschen zum Spaß.
Aktuell spiele ich FIFA! :)
Das macht richtig viel Spaß, hat eine Langzeit-Motivation, etc.
Mir macht die Serie auf der Playstation Spaß, daher habe ich es am Handy probiert und macht Spaß!
Spielt noch jemand? Dann könnten wir einen Verein gründen :D
2020-10-19 22:04:54
Ich zocke kaum auf dem Smartphone.
Ab und zu mal Pou und paar andere Minispiele.

2020-10-19 22:14:19

Semi Pro Bunny

obstmeister | from Mi 10

gelegentlich wenn Zeit ist Spiele ich Mal dies und das.
2020-10-19 22:39:33

Advanced Bunny

zeonius | from Redmi Note 8

ich zocke Pokemon Go auf dem Handy nur
2020-10-19 22:39:52

Stimmt, das spiele ich auch :)
Kannst ja gerne mal ne PM senden, dann können wir uns da vernetzen.
2020-10-19 22:41:29

Advanced Bunny

zeonius | from Redmi Note 8

hab dir meinen Trainer code geschickt über pm
2020-10-19 22:45:43

Moderator

Fahrlehrer16 | from Redmi K30 Pro

Das einzige Spiel das ich auf dem Smartphone spiele ist Schafkopf. Leider kann das ja fast keiner mehr im wahren Leben. Gelegentlich findet man noch Ältere die es von früher kennen und können. Wer von euch kann denn Schafkopf?
2020-10-20 02:14:09
Hallo allerseits, ich muss auch zugeben, dass ich auch selten bis garnicht auf dem Smartphone spiele. Wenn man es so sieht, steigt die Leistung der Geräte ins unermüdliche, ohne das die Leistung überhaupt abgerufen wird. LG
2020-10-20 03:45:33

Semi Pro Bunny

allesfit | from Mi 9T Pro

Ich zock viel aufm Smartphone Pokemon go , Mario kart sind zurzeit meine lieblings Spiele und mit den Game Speed Booster , grade bei Pokemon is es noch viel besser da ich mit meinen Freunden besser kommunizieren kann mfg Allesfit
2020-10-20 03:48:47
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

433

• Threads

271

• Replies

858

5227