In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Mi 10T Reihe

[Ankündigungen] Fragen an die Mi 10 T Reihe

2020-10-13 17:31:59
1967 49

Hey Mi Fans,

Da die POCO Fragen im September sehr gut bei euch angekommen sind ,wollten wir zur Feier des Verkaufsstarts des Mi 10 T Lite noch einmal das ganze abhalten. Auch sind wir natürlich immer am Feedback von euch interessiert welches Ihr über unsere Mi 10 T Familie habt.

Damit wir euer Feedback auch in zukünftige Produkte mit einfließen lassen können.

Was sind eure Antworten auf unsere Fragen für das Mi 10T Lite und was denkt ihr über das günstige 5G Smartphone auf dem deutschen Markt?

Unter allen Einsendungen werden wir natürlich auch etwas verlosen um eure Antworten zu honorieren. Also lest euch die Fragen genau durch und sagt uns was ihr hier denkt!

• Wenn du die Wahl zwischen dem Mi 10 T Pro und Mi 10 T Lite hättest, welches wäre dein Favorit und warum?
  • Was ist dein Lieblingsfeature bei der Mi 10 T Reihe
  • Die Zukunft mit 5G, was denkst du hier? Wie siehst du das Potential für 5G und was interessiert dich daran?
  • Welches ist deine Lieblingsfarbe beim Mi 10 T lite?
  • Was ist dein Lieblingsfilter bei unserer Mi 10 T Reihe?
  • Wie groß ist die Batterie im MI 10 T Lite ?
  • Welcher Prozessor ist im MI 10 T Lite?

Beantworte diese Fragen und habe die Chance ein MI 10 T Pro und MI 10 T Lite zu gewinnen für die beste Antwort.

Unter allen anderen Einsendungen verlosen wir per Zufallsprinzip 10x 20€ Coupons für das Mi 10 T Pro und 10x 20€ Coupons für das MI 10 T LIte.

Willst du dir die beiden Produkte einmal ansehen? Dann hier entlang: Mi 10T Pro und Mi 10T Lite

Hier sind die Teilnahmebedingungen.

Rate

Number of participants 1 Experience +1 Pack Reason

View Rating Log

2020-10-13 17:31:59
Favorites10 RateRate
Da will ich mal Loslegen:

1.) Ich würde mich für das Mi 10 T Pro entscheiden da ich von dem Kamera-Setup begeistert bin.Ich Fotografiere gerne            
    mit dem Handy.Mit dem Mi 10 T Pro eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.
2.) Das 144 Hz Display
3.) 5G ist ein großer Sprung bzgl. Geschwindigkeit und Nutzen, allerdings hat Deutschland Nachholbedarf bei der                           
     Netzabdeckung !
4.) Rose Gold Beach
5.) Schwarzes Eis
6.) 4820 mAh
7.) Qualcomm Snapdragon 750G
2020-10-13 18:13:06
DWM630

Advanced Bunny

Mirko T. | from app

1.)Ich würde mich natürlich ohne groß darüber nachzudenken, das Mi10T Pro nehmen. Warum? Ganz einfach! Xioami hat es geschafft für einen Knallerpreis, ein 144 Hz Display, einer der besten Prozessoren die aktuell verfügbar sind und eine wahnsinnig legendäre Kamera zu verbauen. Während Apple 2020 noch kein 120 Hz in seinen iPhones verbaut, setzt Xiaomi noch einen drauf und verbaut 144Hz. #applenofront😂
2.) Für mich sind die 144 Hz ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und ein absoluter Gamechanger! Ich kann es garnicht erwarten die 144 Hz live zu erleben 😳
3.) Das Potenzial von 5G ist ganz klar die Vernetzung mit gutem Internet auch in periphären Räumen und stellt damit eine einzigartige Möglichkeit zur Vernetzung dar. Jedoch lässt Deutschland sich mit dem Ausbau momentan noch zu viel Zeit. Ich hoffe jedoch, dass sich das in naher Zukunft ändert und dann ist man mit der Mi10T Reihe absolut zukunftssicher aufgestellt. So, exactly what you News 😉
4.) Ich persönlich finde alle verfügbaren Farben sehr gut gelungen. Durch den Farbverlauf auf der Rückseite, sieht das Gerät auch noch absolut legendary aus 🤗 Typisch Xiaomi halt !
5.) Man hat bei der Mi10T Reihe die Möglichkeit Wolken und Wasser glatt und seidig erscheinen zu lassen. Ich bin von den Testaufnahmen absolut angetan und würde es gerne ausprobieren.
6.)Der Akku ist 4820 mAh groß. Bei den Maßen ist das schon echt gigantisch.
7.) Der Qualcomm Snapdragon 750G. Dadurch kommt ordentlich Druck in die Oberklasse.
Premium Leistung zum Mittelklassepreis. Wer macht es möglich? Xiaomi!
2020-10-13 18:52:50
Mirko True

Rookie Bunny

Celine Jenß | from app

1) Als Technikfan würde mich natürlich für das Xiaomi Mi10T Pro entscheiden. Gründe dafür sind natürlich die höhere Bildwiederholrate, der bessere Prozessor, die bombastische Kamera und das Gesamtpaket. Jedoch ist selbst das "einfache" Xiaomi Mi 10T Lite für den Preis ein Hit.
2. Mein Lieblingsfeature bei der Mi10T Reihe ist vor allem der absolut geniale Preis. Wo die großen Player wie Samsung und Apple ihre Flagships für an die 1000€ oder höher verkaufen, veröffentlicht Xiaomi ebenwertige Geräte für rund 500€ 😍 Außerdem sind die 144 Hz galaktisch. Ich möchte es unbedingt selbst erleben, jedoch habe ich als Studentin im ersten Semester momentan nicht die Möglichkeit 500€ auszugeben. Aber vielleicht zu Weihnachten 😍😍
3. Ich finde 5G hat das Potenzial Internet völlig neu zu erleben. In Deutschland ist es leider noch nicht Gang und Gebe schnelles Internet überall und jederzeit zu erleben. Dabei stellt 5G ein wichtiges Bindeglied zwischen stationären und mobilen Schnittstellen dar. Xiaomi ist seiner Zeit dabei schon voraus. Da es diese Technik in Deutschland für gerade Mal rund 250€ auch im niedrigpreisigen Segment verfügbar macht 👌
4. Ich bevorzuge schlichte Farben bei Smartphones und komme dabei mit den Farben Grau und Blau voll auf meine Kosten. Was mir besonders gefällt ist, dass auf der Rückseite ein Farbspiel bzw. ein Farbverlauf zu erkennen ist. Dieser lässt das Smartphone wesentlich hochwertiger wirken. Dabei kostet das Gerät lediglich 250€ 😯🥰
5. Am genialsten finde ich den neuen Klon- Filter, wodurch man dieselbe Person an verschiedene Orte im Bild platzieren kann. Echt unglaublich 😯😍
6. Der Akku des Mi10T Lite ist 4820 mAh groß und sollte dadurch trotz 5G und 120 Hz den ganzen Tag halten, wenn nicht sogar deutlich länger 🥳🥳
7. Das Xiaomi Mi 10T Lite besitzt den Qualcomm Snapdragon 750G. Dadurch erwarte ich ein absolut reibungsloses Bedientempo. Durch die fein abgestimmte  MiUi mache ich mir diesbezüglich auch überhaupt keine Sorgen.
#ErlebeDeineKreativität
2020-10-13 19:23:14

Rookie Bunny

6357238229 | from app

1. Da ich Hobbymäßig viele Fotos mache, besonders Landschaftsfotografie, bin ich mehr oder weniger auf eine hervorragende Kamera angewiesen. Die Kamera des Mi 10T ist wahrscheinlich zweifelsohne auch super, jedoch würde ich dann natürlich die Version nehmen, die mir den meisten Vorteil bieten kann. Wofür braucht man bei einer 108MP Hauptkamera noch eine externe Kamera ? 😛
2. Mein Lieblingsfeature ist die hervorragende Kameraleistung, in Kombination mit mit der unbeschreiblich guten Akkuleistung. Natürlich ist der neue Qualcomm Snapdragon auch, gerade was die Zukunftssicherheit angeht, eine super Sache.
3. Gerade in Deutschland finde ich es, gerade für im Außendienst usw. tätige Menschen schade, dass 5 G noch nicht flächendeckend ausgebaut ist. Jedoch begrüße ich es, dass Xiaomi bereits jetzt die nötige Hardware, auch für Menschen zugänglich macht, welche sich die absoluten Spitzenmodelle (Mi10 und Mi10 Pro) nicht leisten können. Gerade bei Auslandsaufenthalten ist es schon aber praktisch, wenn man dort ein 5G fähiges Gerät hat, da dort in der Regel 5G verfügbar ist.
4. Ich bevorzuge meist schlichte Farbvarianten und würde auch in diesem Fall zu der Farbe Grau tendieren. Jedoch denke ich, dass gerade jüngere Menschen, von den unterschiedlichen Farbvarianten profitieren. Xiaomi versucht halt alle Personengruppen entsprechend zu berücksichtigen. Finde ich super 👍
5. Gerade was die Filter angeht,. bin ich ebenfalls positiv überrascht. So soll es möglich sein, Wasser seidig aussehen zu lassen und mit dem Klon-Filter dieselbe Person an verschiedene Positionen zu platzieren. Das wird meine Bilder sicherlich positiv aufwerten. Ich freue mich darauf! 😎
6. Der Akku ist meines Wissens nach 4820 mAh groß. Das sollte Xiaomi typisch für hervorragende Laufleistungen sorgen. Aber das wird uns das Technikfaultier sicherlich in den nächsten Tagen sagen. 🦥
7. Im Mi10T Lite steckt der Qualcomm Snapdragon 750G. Damit steckt in dem Mi10T Lite ein sehr potenter und ausdauerfähiger SoC.
Endnote für die gesamte Mi10T Reihe: 1- 🥰
2020-10-13 21:03:43

Rookie Bunny

6357239912 | from app

1 Ich würde das Xiaomi Mi 10T Pro nehmen wegen der besseren Kamera und dem besseren Prozessor. Außerdem würde ich gerne mal ein Smartphone mit 144 Hz ausprobieren.
2 Mein Lieblingsfeature ist der große Akku. Ich pendele zwischen meinem Wohnort und meiner Universität und bin daher auf einen guten Akku angewiesen. Mit den großen Akkus in der Mi10T Reihe, mache ich mir was das angeht jedoch keine Sorgen.
3 Ich hoffe sehr, dass 5G bald in Deutschland flächendeckend verfügbar sein wird. Gerade in der Bahn wäre es super wenn ich dort mit Highspeedinternet arbeiten könnte. Zumindest hätte ich mit einem Gerät der Mi10 T Reihe schon einmal die Hardware, für den Fall, dass 5G verfügbar sein sollte.
4 Meine Lieblingsfarbe ist "Golden". Diese Farbe ist etwas außergewöhnlich und spricht mich sehr an. Passend nach dem Leitmoto der Mi10T Reihe "Erlebe Deine Kreativität".
5 Die Kamera ist mir nicht soo wichtig, jedoch würde ich gerne den Klon Modus Mal ausprobieren. Das passt sicherlich gut für Bilder im Social Media.
6 4820 mAh - perfekt für die Bahn halt.
7 Qualcomm Snapdragon 750G - ein sehr guter Chip für alle täglich anfallenden Arbeiten, was will man mehr ?
2020-10-13 21:15:48
1.) Ich würde mich auf jeden Fall für das Xiaomi Mi 10T Pro entscheiden, denn nicht immer ist weniger mehr, sondern hier gilt: Mehr ist mehr! Mehr Leistung durch den schnelleren Prozessor, mehr Qualität in den Bildern durch die bessere Kamera, bessere Auflösung beim Display und auch die weiteren Features runden dieses Handy perfekt ab! Als jemand der gernetechnisch auf dem neuesten Stand ist, ist das Xiaomi Mi 10T Pro die richtige Wahl zu einem richtig fairen Preis (P.S.: Und der kostenlose Staubsauger ist natürlich auch ein Anreiz :D)

2.) Mein Lieblingsfeature bei der Mi10T Reihe ist die Kombination aus den einzelnen Features zu einem perfekten Gesamtprodukt! Die ganze Leistung benötigt sicherlich auch gut Akku, also verbaut man einen großen Akku und bietet 33 W Fast Charge mit an! Wenn die Leistung an ihre Grenzen kommt, dann wird per Wasserkühlung runtergekühlt. All die großen und kleinen Features harmonieren einfach gut und fügen sich zu einem perfekten Gesamtbild zusammen.

3.) 5G ist die Technik der Zukunft und bietet Deutschland die Möglichkeit das aufzuholen, was in den letzten Jahren verschlafen wurde. Mobiles Internet mit hoher Geschwindigkeit ist enorm wichtig, denn immer häufiger ersetzt das Smartphone den klassischen PC und somit ist man auf mobiles Internet angewiesen.
Die Datenpakete werden auch immer größer, somit braucht man auch die passende Hardware, sei es im Speicherbereich oder eben auch beim Empfang von 5G. Dass Xiaomi den Weg geht und diese Hardware zu einem Top-Preis anbietet zeigt einfach, dass man den Markt verstanden hat und die Vision klar verfolgt.

4.) Ich bin sehr schlicht, was Handys angeht. Wenn es ausgefallen sein soll, dann würde ich nach einer passenden Hülle schauen, aber das Gerät selbst soll einfach und schlicht sein, was die Farbe angeht. Daher wäre Pearl Grey meine Farbe.

5.) Einen Filter hervorzuheben ist echt schwierig. Oftmals benötigt es gar keinen Filter, weil das Bild schon so perfekt ist, besonders wenn man bedenkt welche Leistung die Kamera schon alleine bringt. Dann gibt es Filter die funktionieren super, wenn man alleine ist, aber nicht in der Gruppe. Dann gibt es Filter die abends besser wirken wie tagsüber. Was mir gefällt ist die Anzahl an Filtern und dass diese immer weiter entwickelt werden und ergänzt werden.

6.) Der Akku des Xiaomi Mi 10T Lite ist 4820 mAh groß und wenn das dann doch mal nicht reicht, dann gibt es ja immer noch 33 W Fast-Charge um schnell wieder mobil zu sein.

7.) Das Mi 10T Lite hat den Qualcomm Snapdragon 750G verbaut. Flagship-Prozessor des Jahres in einem Handy für unter 300 €. So was macht nur Xiaomi! :)
2020-10-13 21:28:19

Pro Bunny

Alexgv85 | from Mi 10

Da will ich mal Loslegen: 1.) Ich würde mich für das Mi 10 T Pro entscheiden da ich von dem Kamera-Setup begeistert bin.Ich Fotografiere gerne                 mit dem Handy.Mit dem Mi 10 T Pro eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. 2.) Das 144 Hz Display 3.) 5G ist ein großer Sprung bzgl. Geschwindigkeit und Nutzen, allerdings hat Deutschland Nachholbedarf bei der                                 Netzabdeckung ! 4.) Rose Gold Beach 5.) Schwarzes Eis 6.) 4820 mAh 7.) Qualcomm Snapdragon 750G
2020-10-13 21:54:04

Master Bunny

SuHaNi ChAuHaN | from Redmi Note 9 Pro

thanks for sharing
2020-10-14 01:17:31

Advanced Bunny

FlashBox | from app

1. Für mich wäre ganz klar das Mi 10 T Lite der Favorit. Preis Leistung ist hier noch größer geschrieben als beim Poco X3 NFC 👍
2. Das 144 Hz Display !
3. 5G wird in Zukunft unser Leben bestimmen und leichter gestalten. Autonomes fahren ist ein riesen Thema mit 5G.
4. Golden 😍
5. Soda Filter
6. 4820 mAh
7. QSD 750 G
Eine tolle Smartphone Reihe ....bin sehr gespannt drauf !
Viele Grüße Jochen
2020-10-14 03:36:11

Pro Bunny

allesfit | from Mi 9T Pro

Hallo Community ,
1. Ich entscheide mich für das Mi 10 T pro, da ich euch gerne über die neusten Funktion berichten will und euch weiterhin schöne Tipps und Tricks in der Community präsentieren kann. Ausserdem hat es mehr Leistung, 144hz Display zum zocken und eine bessere Camara mit super coolen Effekten.
2. Lieblingsfeatures , schwer zu entscheiden. Das smartes AdaptiveSync Display, was  automatisch, die Bildwiederholungsfrequenz (30hz bis 144hz) anpasst jenachdem ob man ein Video, Game oder im Internet Surf  und somit auch Strom spart. Da ich ein Zocker bin würde mir das einen Vorteil verschaffen ;-)
3. Das Potential für 5G ist groß , jedoch wird es noch eine weile in Deutschland dauern , bis es überall ausgebaut ist. Grad für unterwegs ist es sehr praktisch um große Datenmengen von A nach B zu schicken.
4. Meine Lieblingsfarbe bei der Mi 10 t Reihe ist rose gold beach , mal was helles
5. Mein Lieblingsfilter ist die Lichtmalerei , dafür fallen mir schon viele coole Ideen ein, die ich damit machen kann.  
6. Der Akku hat eine Kapazität von 4.820 mha beim Mi 10 T lite
7.Das Mi 10 T lite besitzt ein Qualcomm  Snapdrago 750G Prozessor und ist auch optimal zum gaming geeignet.
2020-10-14 03:53:14
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

593

• Threads

335

• Replies

1088

6427