In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

MIUI Allgemein

[ROM] Mein Themen Store ist in chinesisch

2020-07-25 10:13:15
150 3
Die Startseite meines Themenstores Ist auf Chinesch. Würde mich nicht stören aber ich kann nicbts herrunterladen Fehler 40002 oder so. Wenn ich im Store nach englischen sachen suche finde ich zwar welche aber kann nichteinmal die Info Seite von denen öffnen. Die Kategorie mit der Person ist Deutsch. Gibt es da irgendetwas was ich drüberflashen kann um es zu reparieren?
2020-07-25 10:13:15
Favorites RateRate

Semi Pro Bunny

iView | from MI 9

Hallo Kippenhof, was für ein Smartphone hast du? ist es die Global Version oder die Chinesische? Es kann helfen wenn du in den Einstellungen die Region auf Deutschland oder Schweiz stellst.
2020-07-25 15:18:00

Rookie Bunny

Kippenhof Author | from Mi 9T

Habe ich. Rom ist global (nicht EAA) und ich habe ein Mi9T. Region ist auf Deutschland
2020-07-26 03:23:56

Moderator

Fahrlehrer16 | from app

Cache der App löschen. Region auf Indien umstellen.
2020-07-26 14:10:10
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Kippenhof

Rookie Bunny

• Followers

2

• Threads

2

• Replies

8

34