In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Redmi 8 Reihe

[Q&A] alle fotos mit der vorinstallierten foto app angucken

2020-07-09 20:13:31

281 10

Rookie Bunny

Genady90 | from app

Auf dem Bild siehst du wie die Darstellung der Kategorien in der Fotos App auf meinem Mi 10 lite dargestellt ist. Hier ist auch der Ordner "Alle Fotos" zu sehen. Die App hat die Versionsnummer 2.2.15.19. Auf dem älteren Redmi Note 4 das ich noch hier liegen habe, werden die Kategorien genauso wie auf deinem Bild gezeigt dargestellt, nur mit dem Ordner "Kürzlich". Hier hat die App die Versionsnummer 2.2.14.13. Anscheinend liegt das Problem wohl an der älteren Version der App...

from app

from app
2020-07-10 03:18:23
Reply Report

Rookie Bunny

Genady90 | from app

Vorhin habe ich es selbst mal ausprobiert. Auf apkmirror.com kannst du dir die neue Version runterladen und installieren. Du findest die App unter der Bezeichnung MIUI Gallery 2.2.16.7 (Android 7.0+)
2020-07-10 21:45:16
Reply Report
  • Followers

0

• Threads

1

• Replies

4

17

Copyright©2010-2020 Xiaomi.com, All Rights Reserved
Content Policy

Quick Reply To Top Return to the list