In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Fotographie

[Anleitungen] Fotografie Guide, wie erstellt ihr gute Beiträge!

2020-07-08 17:30:20
442 4

Hey Mi Fans,

wir lieben eure Fotos aber um hier nicht in einem unendlichen -ein einzelnes Foto- Threads zu enden würde ich euch um folgendes bitte.

Wenn ihr ein Foto teilt dann:

a) bitte eventuell mehr als nur 1 Foto, macht eine Serie daraus. Zeigt uns etwas mehr!
b) bitte schreibt auch ein paar Sätze dazu.

Wir lieben eure Fotos von eurem alltäglichen Leben, euren Haustieren oder auch von den Orten die ihr besucht.

Jedoch bitte ich euch hier einfach ein wenig mehr dazu zu erzählen.

Dies erzeugt eher wenig Interesse:

Hier als gutes Beispiel:

Ich habe am Wochenende meine Eltern besucht und den neuen Airdale-Terrier meines Vaters einmal mit dem Mi9T aufgenommen. Was denkt Ihr? Er heißt Gandalf, dabei hat mein Vater noch nie Herr der Ringe gesehen!

Sieht dies nicht viel besser aus als wenn man mehr als nur ein einfaches Foto postet?

Eine Geschichte hinter dem Foto wird es euch ermöglichen das Leute auch auf euren Beitrag reagieren und mit euch eventuell über das Foto reden.

2020-07-08 17:30:20
Favorites6 RateRate

Grand Master Bunny

DaMgaSea | from Redmi Note 8 Pro

2020-07-09 17:00:50

Advanced Bunny

Alphashootings | from Redmi Note 9 Pro

Moin, habe versucht einen Beitrag in dieser Art zu erstellen. Leider ist da einiges schief gelaufen, das liegt aber hier an dem Forum selbst. Habe den Beitrag als erstes über die App geschrieben, da werden einfach die Texte gekürzt. Editiert man diese, verschwinden die Fotos und man baut weitere Fehler ein. Dann habe ich es direkt am Rechner versucht, die Fotos dazu hochgeladen, in der Vorschau konnte man sie sehen, nachdem ich den Beitrag gesendet habe, waren diese wieder verschwunden. Habe die Fotos nun als Kommentar gepostet.
Vielleicht hat das auch was mit den Übersetzungen zu tun oder der Ländereinstellung, dass die Software damit nicht richtig klar kommt.
Auch gibt es Probleme mit dem Absenden eines Posts, da bleibt das einfach hängen.
2020-07-11 14:18:45
Meine Geräte: Redmi Note 9 Pro, Redmi Note 9

Admin

Philippp Author |

Man muss bei Fotos darauf achten das diese nicht zu groß sind. Teilweise musste ich Fotos schon komprimieren damit ich sie hochladen konnte.

2020-07-11 18:37:39
https://www.instagram.com/philippp888/

Semi Pro Bunny

ralfbonne | from app

Danke für dein Tipp
2020-09-09 04:41:37
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

312