In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

POCO

[Andere] Ein Blick in die Geschichte von POCO + Teaser!

2020-06-28 00:43:52
207 2
Dies ist ein Artikel von Poco Geek das Orginal findet ihr einmal hier!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch allen ein bisschen mehr über POCO erzählen. Natürlich muss ich erwähnen, dass ich nicht offiziell für POCO spreche. Alle Informationen die ich teile sind persönliche Bewertungen oder auch Informationen, die ich online finden konnte.

Ich habe ein wenig recherchiert und möcht einen Blick auf die Geschichte von POCO als Marke werfen.

Der Beginn einer Legende
POCO wurde von Xiaomi ursprünglich als Pocophone bezeichnet. Die Marke wurde erstmals am 22. August 2018 in Neu-Delhi, Indien, zusammen mit dem Pocophone F1 (Xiaomi Poco F1 in Indien) der Welt vorgestellt. Anfangs ist das Gerät als Mittelklasse von Xiaomi eingestuft worden, aber die Fans sahen Pocophone damals als das Flaggschiff der Redmi-Serie, obwohl es als separate und eigenständige Marke vermarktet wurde.

Der Grund, warum die Mifans und jetzt POCOfans das Pocophone F1 als Flaggschiff von Redmi geprägt haben, liegt in der Tatsache begründet, dass die Spezifikation zu diesem Zeitpunkt definitiv auf Flaggschiff-Niveau waren, aber das zu unglaublich erschwinglichen Preisen. Das hat das Interesse von vielen Fans geweckt. So wurde das Gerät sehr beliebt obwohl es nur begrenzte Einheiten auf dem Weltmarkt gab, da sie für den indischen Markt bestimmt waren.

Hier ist eine Übersicht über das Pocophone F1:

Die Herausforderungen
Pocophone F1 hat sich seit **er Einführung hervorragend entwickelt, stand jedoch von Juli bis August 2019 vor einer Herausforderung. Zu diesem Zeitpunkt traten die Chefs der Marke Donovan Sung und Mani von Xiaomi zurück. Seitdem gab es viele Gerüchte darüber, ob die Marke und die Produktion eingestellt werden. Dies lag auch daran, dass mehrere Mi Stores in verschiedenen Regionen wie den Philippinen, Russland und einigen anderen den Verkauf des Modells offiziell eingestellt hatten.

Das war der Zeitpunkt, an dem viele POCOfans auf der ganzen Welt ihre Stimmen erhoben und hofften, dass das die Geschichte des Pocophone hier noch nicht aufhören würde.

Wie wir jetzt wissen, wurde die Produktion des Pocophone F1 erst im Jahr 2020 eingestellt, da Qualcomm die Produktion des SD 845-Chipsatzes eingestellt hatte, da dieser bereits 2 Jahre alt war. Pocophone wurde also nie offiziell eingestellt, sondern eher neugestartet würde ich sagen. Nach 2 Jahren und viel Wartezeit taucht Pocophone jetzt endlich als POCO wieder auf und bringt uns das neue POCO F2 Pro!

Beginn eines neuen Kapitels
Am historischen Datum des 12. Mai 2020 wird POCO wiedergeboren und bringt das brandneue POCO F2 Pro in die Welt. Noch vor dem offiziellen Start waren die POCOfans über die Nachrichten eines F1-Nachfolgers begeistert, und ich denke, POCO hat **em Ruf alle Ehre gemacht und uns ein weiteres legendäres Telefon mit wirklich coolen Preisen gegeben.

Falls hier es verpasst habt, könnt ihr hier meine vorherigen Threads zu den Schlüsselspezifikationen besuchen und auch die Zusammenfassung anschauen:

Das POCO F2 Pro wird bereits auf Gearbest und Aliexpress verkauft, obwohl die 256-GB-Variante anscheinend noch nicht verfügbar ist.
Aber für die malaysischen POCOfans gibt es hier eine großartige Nachricht.

Das POCO F2 Pro wird am 10. Juni 2020 in Malaysien ab RM2.199 erhältlich **!

6 + 128 GB: RM2.199
8 + 256 GB: RM2.599, mit kostenlosem Blackshark FunCooler

Und die guten Nachrichten enden hier nicht. Die noch BESSERE Nachricht ist, dass der POCO F2 Pro am 10. Juni 2020 einen Lazada Flash Sale haben wird, bei dem die 6 GB + 128 GB Variante für RM1.999 angeboten wird!!
Ja, das hörst du richtig.

#POCOisback #PowerfullyCool #FlagshipKiller

Und noch ein kleiner Teaser hier, das hier habe ich heute brandneu bekommen:

Bleibt also auf dem Laufenden, um selbst eine persönliche Bewertung zu diesem Biest abzugeben.

Danke fürs Lesen und euch allen einen schönen Tag.
Poco Geek

2020-06-28 00:43:52
Favorites1 RateRate

Grand Master Bunny

DaMgaSea | from Redmi Note 8 Pro

2020-06-28 02:16:54

Wizard Bunny

Ertugrull99 | from MI 8

Thanks for sharing
2020-06-28 14:46:56
please sign in to reply.
Sign In Sign Up