In order to fulfill the basic functions of our service, the user hereby agrees to allow Xiaomi to collect, process and use personal information which shall include but not be limited to written threads, pictures, comments, replies in the Mi Community, and relevant data types listed in Xiaomi's Private Policy. By selecting "Agree", you agree to Xiaomi's Private Policy and Content Policy .
Agree

Ankündigungen

[Allgemein] Sag "Hallo zur Mi Community" und erhalte eine "New Home" Me­dail­le

2020-06-05 15:34:49
2975 202

Hey Mi Fans!

Willkommen im neuen Zuhause. Ab diesem Monat ist diese neue Mi-Community-Site der Treffpunkt für jeden Mi Fan aus ganz Deutschland und du wirst hier die neuesten Nachrichten und Informationen über Mi Produkte oder MIUI Updates erhalten. Oder dich über Smartphones, Smarthome, Android oder andere technische Ereignisse unterhalten.

Es ist jetzt Zeit, sich dieser neuen Familie anzuschließen und deine Grüße an die neue Community-Site weiterzugeben. Wir haben auch eine neue Version der Mi Community App veröffentlicht, die du hier herunterladen kannst.

Erkunde jetzt die Mi-Community und besuche uns jeden Tag, denn wir haben viele interessante Aktivitäten auf Lager!

Glaub immer daran, dass etwas Wunderbares passieren wird!

Erhalte die Me­dail­le:

Jeder, der auf diesen Thread aus der Mi Community App antwortet, erhält eine "New Home Medal"

Wie antworte ich?

Antworte einfach auf diesen Thread mit "Hallo Mi Community", gefolgt von deinen Grüßen.
Du kannst dich auch kurz in deiner Antwort vorstellen.

Wo lade ich die MI Community App herunter?

Lade es auf Google Play herunter
Vergess nicht, eine Fünf-Sterne-Bewertung abzugeben. Vielen Dank im Voraus :)

Rate

Number of participants 4 Experience +32 Pack Reason

View Rating Log

2020-06-05 15:34:49
Favorites31 RateRate

Grand Master Bunny

Mici007 | from Redmi Note 8 Pro

Hallo Mi Community, es ist schön, das es endlich ein Forum für den deutschsprachigen Raum gibt.
2020-06-05 15:44:49

Advanced Bunny

ZOCKERRABBIT | from Mi 9T

Hallo Mi Community! Ich freue mich, hier zu sein! :)
2020-06-05 17:17:12
[url]https
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen "Deutschen" Seite der Community.
War XIAOMI früher eher ein Geheimtip für wenige deutsche Nutzer ist die Marke mittlerweile voll bei uns angekommen. Eigener deutscher Internetshop, Vertrieb über bekannte und offizielle Vertriebskanäle und demnächst ein erster offizieller MI-Store in Düsseldorf.
XIAOMI ist drauf und dran den deutschen Smartphonemarkt zu erobern und klettert in der Verkaufsstatistik immer weiter nach oben.
Und das mit Recht. Bietet doch Xiaomi hervorragende Technik, mit MIUI die beste Benutzeroberfläche überhaupt und absolut konkurrenzfähige Preise. Was für mich aber seit Jahren den Hauptgrund für den Kauf eines Xiaomi Gerätes ausmacht war schon immer die riesen Community mit ihren Fans.
Diese gegenseitigen Tipps, die Hilfestellung bei Problemen, das "leben" der Marke gibt es nur in der Community von Xiaomi.
Bisher alles in Englisch und daher manchmal etwas holprig geschrieben oder zu verstehen, steht uns jetzt diese deutsche Ausgabe zur Verfügung.
Ich bin mir sicher, dass wenn wir alle aktiv und respektvoll damit umgehen, dies die nächste Steigerung der Xiaomi-Erfahrung ** wird.
Ihr habt es vielleicht schon gemerkt: Ich liebe diese Marke :)

2020-06-05 17:20:37
Hallo Mi Community. Willkommen bei Ihnen....
2020-06-05 17:24:10
"Hello Mi Community", Hearty Welcome to the world of Xiaomi Fans!!!
2020-06-05 17:43:55
V. Saran

Pro Bunny

Stef An | from Mi 9T

"Hallo Mi Community" freut mich das es jetzt auch endlich geklappt hat das man dieses Forum auch in Deutsch nutzen kann 😊👍
2020-06-05 17:49:32

Pro Bunny

Aleksey 163RUS | from Redmi 6

Hallo Mi Community Super !!!
2020-06-05 18:16:09

Mi Sports Team

gopi1 | from Redmi Note 8 Pro

Hallo Mi Community. Willkommen bei Ihnen....
2020-06-05 18:21:36

Rookie Bunny

Bierzeltkind | from MI 9

Hallo Mi Community endlich in Deutschland live, wünsche euch allen viel Spaß 🙃🙂🙃
2020-06-05 18:34:00
Hallo Mi Community schön hier ** zu dürfen
2020-06-05 18:57:08
No Games No Life for me
please sign in to reply.
Sign In Sign Up

Philippp

Admin

• Followers

311

• Threads

221